Beiträge von Caecilia N.

    Guten Tag liebe Lehrer-Kollegen*Innen,



    mein Name ist Cäcilia und ich studiere Sonderpädagogik auf Lehramt, mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung, an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München im neunten Fachsemester. Ich erbitte in diesem Schreiben, Ihre Teilnahme an meinem Online-Fragebogen im Rahmen meiner Zulassungsarbeit.


    Ich beschäftige mich in meiner Zulassungsarbeit mit der Fragestellung, welchen Herausforderungen Lehrkräfte im Umgang mit Schülern und Schülerinnen mit einer Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) im Schulalltag begegnen. In dem Online-Fragebogen geht es um das Thema Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörung bei Schüler*Innen und die damit einhergehende momentane Situation für Lehrkräfte an Schulen in Deutschland.


    Der Fragebogen umfasst eine ungefähre Bearbeitungszeit von 8 - 10 Minuten.


    Ich bin auf jede Teilnahme an diesem Online-Fragebogen angewiesen, um ein möglichst repräsentatives Bild der momentanen Situation für Lehrkräften an Schulen zu bekommen. Deshalb wäre ich Ihnen zutiefst verbunden, wenn Sie an meiner Online-Befragung teilnehmen könnten und diese über folgenden Link auch mit Ihren Kollegen*Innen teilen würden.


    (Wenn Sie Interesse an den Ergebnissen und meiner Forschungsarbeit haben, kann ich Ihnen diese auch nach Beendigung gerne zukommen lassen.)



    Link zum Online-Fragebogen:



    https://survey.ifkw.lmu.de/ADHSimKlassenzimmer/






    Ich danke Ihnen allen sehr im Voraus für Ihre Zeit und Teilnahme!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cäcilia

    Guten Tag liebe Lehrer-Kollegen*Innen,



    mein Name ist Cäcilia und ich studiere Sonderpädagogik auf Lehramt, mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung, an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München im neunten Fachsemester. Ich erbitte in diesem Schreiben, Ihre Teilnahme an meinem Online-Fragebogen im Rahmen meiner Zulassungsarbeit.


    Ich beschäftige mich in meiner Zulassungsarbeit mit der Fragestellung, welchen Herausforderungen Lehrkräfte im Umgang mit Schülern und Schülerinnen mit einer Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) im Schulalltag begegnen. In dem Online-Fragebogen geht es um das Thema Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörung bei Schüler*Innen und die damit einhergehende momentane Situation für Lehrkräfte an Schulen in Deutschland.


    Der Fragebogen umfasst eine ungefähre Bearbeitungszeit von 8 - 10 Minuten.


    Ich bin auf jede Teilnahme an diesem Online-Fragebogen angewiesen, um ein möglichst repräsentatives Bild der momentanen Situation für Lehrkräften an Schulen zu bekommen. Deshalb wäre ich Ihnen zutiefst verbunden, wenn Sie an meiner Online-Befragung teilnehmen könnten und diese über folgenden Link auch mit Ihren Kollegen*Innen teilen würden.


    (Wenn Sie Interesse an den Ergebnissen und meiner Forschungsarbeit haben, kann ich Ihnen diese auch nach Beendigung gerne zukommen lassen.)



    Link zum Online-Fragebogen:



    https://survey.ifkw.lmu.de/ADHSimKlassenzimmer/






    Ich danke Ihnen allen sehr im Voraus für Ihre Zeit und Teilnahme!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cäcilia

Werbung