Also jetzt beruhigt euch mal alle wieder......
Zu meinem Eingangsposting muss ich noch dazu sagen: Ich war echt richtig stinkig (mittlerweile hat sich die Sache im Übrigen geklärt und es kam eine Entschuldigung) und einfach unglaublich enttäuscht. Daher meine zugegeben etwas "überdrehte" Reaktion. Wie du schon richtig bemerkt hast, klingt das jetzt alles etwas anders (denn zumindest mein Gemüt hat sich beruhigt)
Es ändert nichts an der Tatsache, dass einige Menschen (und ich gehöre nun mal leider dazu) keine andere Wahl haben, als eventuell über die Regelung mit den 4 Tagen drüber zu gehen.
Jede "normale" SL, die eine engagierte Kollegin hat und weiß, dass die Umstände nun leider so sind wie sie sind, wird aber deswegen kein Aufhebens machen.
Also irgendwie ist diese "hitzige Diskussion" wohl auf meinem Mist gewachsen und ich will jetzt echt nicht, dass sich hier angegangen wird.
Sollte ich JEMALS wieder sauer sein auf "irgendwas" oder so.... dann schreibt mir einfach, ich soll drei Nächte drüber schlafen....
Verstehen kann ich wirklich beide Seiten der Medaille, aber die Wahl habe ich einfach nicht. Und so wie sich das hier anhört, gibt es noch andere Kolleginnen, denen es ähnlich geht. Und es gibt welche, die vielleicht das Glück einer besser gestellten Betreuung haben.
Mit "Stundenplan" hat das im Übrigen NULL etwas zu tun! Ich habe 28 Stunden, auf Mo-Freitag verteilt. Da bleibt irgendwie kein Spielraum..... (wir sind keine Ganztagsschule)