Vielen Dank für die beiden letzten Antworten. Was genau meinst du mit neuer Gefährundsbeurteilung? Es gab ja schon eine, die ich gemeinsam mit der SL ausgefüllt habe. Davon werden sie ja nicht abrücken. Es stand darin, dass alles an der Schule super ist
außer irgendwo ein Kreuzchen, das keine Schule jemals guten Gewissens ankreuzen könnte. Und dann kommt eben dieser Brief mit „wir legen Ihnen sehr nahe, die Lehrerin ins Homeoffice zu schicken.“
Und den Lehrerrat müsste ja auch wieder ich proaktiv bitten so einen Initiativantrag zu stellen. Auch hier bin ich neugierig was das genau bewirkt?
Ich denke, sobald ich mitteile, dass ich im Homeoffice arbeiten möchte, wird die SL nichts einzuwenden haben und es mir ermöglichen. Aber eben ein bisschen mit Murren, Unverständnis, vielleicht Ärger über mehr Organisation. Das Gespräch findet noch statt, vielleicht wird ja auch alles anders.
Hier gibt es jetzt einfach ein bisschen Mimimi und Neid von mir, dass andere SL anscheinend wohlwollender, klüger und vorausschauender handeln als meine.