Ich wiederhole es gerne auch für dich: In Deutschland leben z. Z. rund 20 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. 300000 sind davon genau 1.5 %. Das ist echt "extrem viel", ne? Oder anders ausgedrückt: Wenn diese 300000 Personen gleich morgen alle ausreisen, merkt das überhaupt niemand.
Wenn das kein polemischer Mist ist, dann weiß ich auch nicht.
Du hättest das auch einfach selbst nachlesen können, statt dich hier erst mal aufzuspielen, aber so ist es natürlich viel einfacher für dich, ne? Langsam ist das hier an Idiotie kaum noch zu überbieten.
Kannst du außer groben Formulierungen deine Vorwürfe auch konkretisieren? Oder ist es nur heiße Luft, in der Hoffnung, dass Antimon das nicht mehr liest und nicht mehr reagiert?
Heiße Luft vernehme ich hier höchstens von dir. Und ich hätte gerne weiter sachlich mit Antimon über ihre seltsamem Zahlen geredet. Ich bin es nicht, der hier polemisch war und dann wie ein kleines, bockiges Kind auf Ignorieren umgeschaltet hat (natürlich nicht, ohne mir das explizit mitzuteilen). Einfach nur Kindergarten.
Bestell dem Typen schöne Grüsse von mir, er kann weiter vor sich hinblubbern, was er will, es geht mir am Allerwertesten vorbei. Und es wäre schön, müsste ich latente Beleidigungen nicht in unnötigen Zitaten lesen. Dafür stellt man die Person ja auf ignore.
Auch lustig, wie die Person, die hier sonst eine sehr forsche Art hat, die so weit geht, dass sie andere bzw. deren Inhalte als strunz-dumm (wie im Fall von Gymshark) oder als Bullshit bezeichnet, auf einmal rumheult und sich in die Opferrolle begibt. Einfach nur erbärmlich.
So, das war es jetzt von mir. Und wer nicht erkennt, dass die 1,5% Quatsch sind bzw. auch vermeintlich geringe Zahlen (was eh subjektiv ist) ein System überlasten bzw. entlasten können (wenn eben vorher schon ein gewisses Maß erreicht ist), und dass man nicht einfach alle Menschen mit Migrationshintergrund in einen Topf werfen sollte, nur weil es günstig für die eigene Berechnung ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und der hat mein aufrichtiges Mitgefühl.