Tja, schon ärgerlich, wenn die Reflexe gegen GEW und das "rot-grüne Gesocks" nicht immer helfen ...
Beiträge von c. p. moritz
-
-
Och Xiam, wie süß. Wenn die Sachargumente ausgehen, versucht man es mit Lächerlichmachen...
Was ist denn bitteschön am Brexit-Votum zu kritisieren? Die Briten haben ganz demokratisch über den Verbleib in der EU abgestimmt. Da kannst du noch das ganze restliche Jahr aufheulen. Das ist und bleibt nun einmal Demokratie, auch wenn es mit deiner Vorstellung von Demokratie, in welcher der "ungebildete, pöbelnde Mob" (deine Aussage) nun einmal nicht so abgestimmt hat, wie es in dein Weltbild passt, übereinstimmt.Akzeptiere einfach, dass deine Ansicht nicht die einzig Wahre ist.
Lies einfach noch einmal, was du geschrieben hast! Merkte selbst, nä?
-
c.p.moritz, möchtest du mir irgendetwas sagen? Dann doch bitte direkt. Wenn hier Plakate ausgehängt werden, auf denen steht: "Wasser die wichtigsten Element der Leben!" ist das doch eine andere Qualität... Meinetwegen kannst du noch hundert Beiträge raussuchen, in denen ich vielleicht etwas falsch geschrieben habe.
Das ändert am Problem hier gar nichts. Woher du wissen möchtest, dass ich nicht russischstämmig bin, mal dahingestellt...
Wenn man keine Argumente hat, dann hackt man auf sowas rum. Mensch, inhaltlich das wäre doch mal was gewesen c.p.moritz.
Wenn du die inhaltliche Kritik jetzt immer noch nicht verstanden hast, kann, nein:will ich dir hier nicht weiterhelfen -- und: Was kann direkter sein, als dich zu zitieren sowie das Zitat einer Kritik an dir durch eine andere Userin, der ich mich augenscheinlich anschloss?
-
Ist mir doch egal!
Nicht egal aber finde ich es, Anekdoten und Kritik über muslimische und russische (schöne Differenzierung übrigens) Erzieherinnen und deren schlechte Sprache auszubreiten und dabei durch die milchigen Scheiben des eigenen Glashauses keinen Meter weit mehr blicken zu können!
Gute Nacht! -
Nun gibt es aber auch sehr viele Eltern, die genau das über Lehrer sagen...
Aber egal. Immer schön weiter nach unten treten. Der Dienstherr freut sich.
So hatte ich nämlich zitiert, aber eben versehentlich doppelt.
Nun gehe ich aber mal schlafen, habe morgen mdl. Abi abzunehmen. -
Nein! Doch! Oohhh
R. I. P., Louis!
-
Und besonders erhellend finde ich es, wenn Beiträge, die mangelnde Sprachkorrektheit anprangern, durchgängig orthografisch fehlerhaft sind - was freilich nur am gerade verwendeten Tablet liegt.
c. p. moritz, via Schmartfohn -
Man kennt aber - bilde ich mir ein - seine Pappenheimer.
[Hervorhebung von mir]
-
Es ist nur komisch, dass manche Kollegen - immer dieselben - immer zu Korrektur-Stoßzeiten oder eben nach unangenehmen Situationen fehlen.
Ich helfe dir einmal auf die Sprünge: Weil "Korrekturstoßzeiten" und "Unangenehmes" durchaus so belastend sein können, dass jemand erkrankt. Das ist nicht "komisch", sondern sogar plausibel. Wobei mir die Hutschnur platzt: Wenn "argumentiert" wird, wie es sein könnte, dass jemand so kurzfristig erkrankt, das könne ja nur Blaumachen bedeuten. Ich wünsche dir keine Migräne, keine Kreislauferkrankungen und keine Magen-Darm-Infekte, um nur einiges zu nennen -- dann könntest du nämlich auch diesen "komischen" Umstand klären. Ach, und nur am Rande: Ich gehöre eher zu der Fraktion, die fast umfällt, bis sie nach Hause geht und durchaus auch schon mit diversen Sportverletzungen, drei Tage ohne Stimme usw. unterrichtet hat -- und dann ab und an von der SL nach Hause geschickt wurde. Deine Art der "Wertung" von Fehlzeiten ist mir vertraut und kann schnell einmal zu übler Nachrede, wenn nicht gar Verleumdung führen. [ich kann gerade keine Absätze machen, Enter-Taste streikt]
-
Es geht in diesem Test mMn nicht in erster Linie um das Duzen. Das ist sicher reine Ablenkung.
Was mich besonders nervt, sind die zahlreichen inhaltlich gleichen Fragen. Die sollen ja wohl die statistisch gesicherte Aussagekraft der Antworten des Probanden sicherstellen -- ermüden aber dennoch. -
Ich besitze ja schon Schusswaffen, nur das Führen ist eben nicht erlaubt.
Ich beantrage hiermit offiziell einen Kotz-Smiley und einen Dislike-Button.
-
Niemals habe ich bisher so viel Geld für ein Fahrrad ausgegeben, nicht mal für mich.
Und das ist das Einzige, was man dir vorwerfen kann.
-
Du könntest auch dieses Rad für 6799,- zzgl. Versandkosten aus reinem Vergnügen kaufen und müsstest dich trotzdem nicht rechtfertigen [Blockierte Grafik: https://www.fahrrad-xxl.de/img/de/product_detail_large/HAIBIKE-XDURO-AllMtn-PRO-60729.jpg]
Komisch, dass aus jeder 2. Anfrage eine Grundsatzdiskussion über was ganz anderes wird. Wobei das viel Stoff für eine Forennutzungsdoktorarbeit gibt, die ich auf jeden Fall mal nie schreiben werde!
Komisch! Dass Deutsche im Schnitt knapp 30000 für einen Neuwagen raushauen, stört kein' Mensch'.
Aber sich bei 400 EUR für'n Kinderrad aufregen und selbst jede kack Kurzstrecke mit 1.5 t Blech absolvieren.
Ich habe 6 hochwertige Räder, meine 4-Jährige eines für 470 Euro, besitze KEIN Auto und habe trotzdem noch nicht die 30000 voll.
Wer 400 EURO für ein Kinderrad zu viel findet, meint wohl auch 1000 wären viel für ein Erwachsenenrad -- und demonstriert damit seine Ignoranz. Denn die Standardkinderräder sind allesamt nicht kindgerecht, bleischwer und zum Abgewöhnen. -
Strike!
-
Vermutlich weil der Thread "Böhmermann vs. Erdogan" heißt und nicht "Flüchtlingsabkommen mit der Türkei". Mach doch einfach einen anderen Thread auf.
Lass mich raten: Du unterrichtest Naturwissenschaften oder Mathematik?
-
Warum thematisiert hier eigentlich niemand das sog. Flüchtlingsabkommen mit der Türkei?
Oder sehe nur ich Kausalität, wo es eigentlich doch nur Kontiguität gibt? -
Wow, das sind dann ja keine Darstellungen zu gutem Geschichtsunterricht mehr, sondern bereits historische Quellen.
-
Manche drücken ihr Nichtwissen dann nur eloquenter aus...
Für mich das Bonmot des Tages!
-
Das ist nicht mehr mein Forum.
Tschüß
'Mir gefällt' (Button!) nicht, dass du gehst! Ich verwende jetzt keine Hülsen wie "Urgestein" und "unersetzlich" -- auch wenn ich es gern täte.
Ich werde deine klaren und nie opportun(istisch)en Beiträge sehr ver-mi-ssen! So auch diesen -- der 'mir wieder einmal gefällt'.
Alles Gute für dich!
-
Was für ein Unsympath!
Werbung