Die Zuckersülze ist so halb gesundes Futter. Hauptsache Nassfutter bei KAtzen, die im Alter gern Nierenprobleme bekommen. Meine Freigänger werden fremdgefüttert und ich kann nix dagegen tun. Ich habs mittlerweile akzeptiert.
Aber was ich noch loswerden wollte:
3 Dörfer weiter, da gibts einen Edeka, so ähnlich wie in CDL ihn oben beschrieben hat. ABER dort hatte ich vor ca. 1 Monat den
Einkauf des Grauens bei Edeka:
Besagter Edeka wird schon länger umgebaut, so weit so gut. Es war etwas umständlich als Kunde, aber man konnte sich arrangieren. Aber vor 4 Wochen dann der Burner: Die hatten das Licht im Markt aus! Komplett aus! Und der Markt ist groß! UNd es wird dunkler und dunkler, mit jedem Meter, den man vom Eingang und den Fenstern weg geht!
Heieiei! Nur noch beim Nonfood konnte ich wage erahnen, was für Produkte da vor mir im Regal liegen. Bei den Lebensmitteln musste man sich echt fast vorantasten! Bzw. Etiketten lesen, Inhaltsstoffe, Preis etc... alles nicht machbar. Andere Kunden hat man nur an deren lautem Fluchen wahrgenommen und konnte so verhindern, dass man mit ihnen zusammenstößt.
Als ich festgestellt hab, dass es kein frisches Obst und Gemüse und auch keine Fleisch-/Fisch-/Käsetheke gibt (der Grund für meinen Einkauf war bestes teures Bio-Fleisch, wie ichs eben nur dort bekomme), hab ich auch nur noch geflucht.
An diesem Tag haben die tatsächlich Kunden in ihrem Edeka empfangen, ohne dass es flächendeckend Strom gab!
Ich war so voller Ärger. Ich hatte malwieder so Zeitdruck und musste dann erst noch in andere Läden gehen, nachdem ich mir das Knie an den Regalen angehauen hatte und auch noch mit dem Auto extra 3 Dörfer gefahren war wegen des Fleisches.
Seitdem hab ich mir geschworen: nie wieder geh ich in diesen Edeka. Ich hab mich mega ver*rscht gefühlt. Außen stand auch kein Hinweis, dass es ein eingeschränktes Sortiment gibt.
Veräppel doch bitte andere, Otto W. ! An solchen Umbautagen ist der Markt eben zu schließen.