Aus eigener Erfahrung, allerdings an anderer Schulform: Wenn du im Auswahlgespräch ausgewählt worden bist und auch von der BezReg als einstellender Stelle ein entsprechendes Schreiben erhalten hast, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Vorgesehen ist eine Phase von drei Tagen, glaube ich, zur Orientierung, wo du nicht vor einer Klasse stehst. Unter Umständen bist du an einem dieser drei Tage am ZfsL. Ich glaube, bei uns war es damals nicht das ZfsL, sondern ein Saal bei der BezReg. Kann auch sein, dass du jetzt wegen Corona alle drei Tage an der Schule bist.
Dann geht's los mit dem Unterrichten. Entweder ab dem 1.5. oder ab dem 1.11. wirst du jede Woche einen Tag am ZfsL sein. Daher wirst du normalerweise zunächst nur an vier Tagen eingesetzt, damit du später nicht mitten im Halbjahr wegfällst.
Wie deine Betreuung aussieht, hängt komplett von der Schule ab. Ich hatte Kollegen, wo jede Woche der Schulleiter hospitiert und ausführlich Feedback gegeben hat. Ich selbst hatte Unterstützung, sobald ich fachfremden Unterricht übernommen habe (das ist natürlich eigentlich nicht vorgesehen). In meinem eigenen Fach hatte ich keine Unterstützung, weil sonst niemand im Kollegium für dieses Fach ausgebildet ist.
Wenn dann ab Mai oder November Fach- und Kernseminar dazu kommen, hängt auch wieder alles von den Leuten ab, die dann für dich verantwortlich sind.
Ich denke aber eigentlich, dass man dich wegen der großen Erfahrung der BKs mit Seiteneinsteigern in der Schule angemessen vorbereiten wird.