Ich bin dann erst einmal raus.
kl. gr. frosch
Könntest Du einfach mal als Satz oder These klar formulieren, was ich Falsches gesagt haben soll? Das ist nicht das erste Mal, dass Du meinst irgendeinen Widerspruch aufzudecken und ich nicht einmal weiß, was Du von mir willst. Ich habe grade aufgezeigt, wie Niedersachsen daran beteiligt war, den Eindruck zu erwecken, dass die Schulen bis Mitte / später dann 22. Februar dicht seien und das "angeblich"* in meiner Formulierung zeigt ganz klar auf, dass ich weiß, dass in den Schulen Unterricht statt findet. Shells hat auch gezeigt, dass dieser Eindruck auch in der Öffentlichkeit präsent ist. Hättest Du mich nicht schon einmal für sowas Ähnliches per PN ermahnt, würde ich solche autistischen Formulierungsdetails garnicht erst diskutieren.
Dass Moebius falsche R-Werte anführte, nachdem er mich fälschlich der Lüge bezichtige, oder deine Behauptung, dass mein Hamburgpost falsch gewesen sein soll, auch nicht so recht passte, gehst Du jetzt irgendwie auch nicht ein. Ziemliche Einbahnstraße, dass mit der "Nettiquette", das nichts falsch sein darf. Seltsamerweise erfolgt der vermeitnliche "Faktencheck" wieder zuerst bei mir.
Nachtrag: Wenn ich Unsinn erzähle, dann die GEW in diesem Fall auch. Regelmäßig gebe ich hier nur Standpunkte wieder, die von vielen geteilt werden, seien es Lauterbach, Meyer-Hermann, die GEW, News4Teachers, je nachdem. Ihr könnt das gerne für verwirrte, unbelegte Randmeinungen oder Lügen halten, aber es immer exklusiv mir zuzuschreiben um mich des Regelverstoßes zu überführen ist einfach ein Doppelstandard.
* Bedeutung:
wie behauptet wird; vermeintlich; nicht verbürgt