Beiträge von Vinnie

    Hallo CDL,


    danke für Ihr Feedback!


    Meine Definition von: "Sich privat fortbilden" war bisher, sich damit beschäftigt zu haben, es kennen gelernt und so entsprechend eine Grundlage für weiteres zu haben, falls man denn Interesse hat. Was jedoch nun zwangsläufig kein tiefreichenden Kenntnisstand bedeutet. Ich habe mich an dieser Stelle nicht genau genug ausgedrückt und wohl das Wort falsch gewählt bzw. fehlinterpretiert.

    Ebenfalls ist man in einer Umfrage mit den Einheiten sehr beschränkt, wenn man die Aufmerksamkeit der Befragten nicht verlieren möchte. Entsprechend muss man mehrer Fragen zusammenfassen, z.B. als Antwortmöglichkeit. Das ist hier wohl schief gelaufen.


    Ich habe die Frage entsprechend angepasst.

    (die bereits auf Seite 1 beendet gewesen wäre, da ich dort ähnliche Probleme mit den Antwortmöglichkeiten hatte)

    Dies kann ich leider nicht nachvollziehen.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich heiße Jan-Vincent Mock und studiere „Virtuelle Realitäten“ an der SRH Hochschule Heidelberg. Zurzeit schreibe ich eine Forschungsarbeit und führe dafür eine Umfrage durch.

    Darin geht es um die Anwendung und Etablierung von Virtual Reality in der Bildung. Ich möchte unter anderem herausfinden, welche Einstellungen und Ansichten Lehrer und Lehrerinnen zu diesem Thema haben und welche Probleme eventuell gegen eine momentane Anwendung dieser Technologie sprechen.

    Dafür benötige ich Ihre Hilfe.


    Die Umfrage richtet sich an alle Lehrer und Lehrerinnen der Sekundarstufe und dauert ca. 5-15 Minuten. Alle Fragen können mit einfachen Ankreuzen per Mausklick beantworte werden.


    Link zur Umfrage: https://www.umbuzoo.de/q/Virtual-Realit ... en-URL/de/

    Sollte der Link nicht funktionieren, achten Sie bitte darauf, ob Javascript in Ihrem Browser aktiviert ist und aktivieren Sie es entsprechend.

    Wenn es weiterhin nicht funktioniert, versuchen Sie es bitte mit einem anderen Browser.


    Die erhobenen Daten können niemandem zugeordnet werden; alle Teilnehmer sind vollkommen anonym.

    Mein Betreuer und ich haben als Einzige Zugriff auf die Rohdaten. Ihre Daten werden erst mit Ihrer jeweiligen Bestätigung des Buttons „Umfrage Absenden“ an mich übermittelt, das heißt, Sie können die Umfrage jederzeit abbrechen und Ihre bisher eingebenden Daten werden dann direkt gelöscht.

    Die von mir statistisch ausgewerteten und analysierten Ergebnisse werden in meiner Forschungsarbeit entsprechend verwendet und können dann nach Fertigstellung eingesehen werden. Für die Umfrage benutze ich das Tool Umbuzoo.


    Für weitere Fragen, Anregungen oder Kritik stehe ich Ihnen gerne hier im Forum zur Verfügung.


    Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen und bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung!



    Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg


    Jan-Vincent Mock

Werbung