Kurz, Putin will die gesamte Ukraine (zumindest als Marionettenstaat) und weitere Länder des ehemaligen Wahrschauer Paktes.
Was sollen wir bieten, damit er davon ablässt?
Hast du für dieses Geschwurbel irgendwelche belastbaren Quellen und hast du mit Putin persönlich gesprochen?
Letztendlich stehen noch zwei unüberbrückbare Verhandlungspositionen gegenüber.
Russland will die Krim behalten und die Ost- und mittlerweile Südukraine entweder per Volksabstimmung als autonome Region anerkennen oder sogar annektieren. Wobei die Volksabstimmungen wahrscheinlich eindeutig zugunsten Russlands ausgehen würden, da die Bevölkerung - zumindest die übriggebliebenen Menschen - prorussisch eingestellt sind(andere Ergebnisse würden wahrscheinlich manipuliert werden). Dazu müsste noch die Restukraine auf ewig aus der Nato rausbleiben.
Die Westukraine will nichts abgeben und in die Nato.
Solange sich kein Kompromiss abzeichnet, wird es viele Tote geben und am Ende bleibt vielleicht nicht mehr viel über, worum verhandelt werden kann. Hier wird in den Ausführungen vergessen, dass der Krieg schon vor 8 Jahren anfing, als der US-unterstützte Maidanputsch erfolgte, die Krim von Russland annektiert wurde und nach der Separation der Ostukraine ein jahrelanger Beschuss dieser Gebiete durch die Westukraine stattfand.
Es ist eben nicht so, dass Putin aus einer Laune heraus die Ukraine überfallen hat.
Übrigens ist es in meinem Bekanntenkreis so, dass anders als hier dargestellt, die Impfgegner und Coronaleugner sehr stark gegen Putin sind und sogar ein für ein direktes Eingreifen des Westens plädieren.