Wer ihn kennt, könnte das tatsächlich annehmen.
Jemand der in NRW Philo unterrichtet, könnte ja hier mal nen Hinweis geben, ob die Richtlinien für SII nicht auf nen thematischen Zusammenhang schließen lassen könnten.
Wer ihn kennt, könnte das tatsächlich annehmen.
Jemand der in NRW Philo unterrichtet, könnte ja hier mal nen Hinweis geben, ob die Richtlinien für SII nicht auf nen thematischen Zusammenhang schließen lassen könnten.
Gerade bei dir kann ich mir - auf Basis deiner hiesigen orenbeiträge soweie deinem eigenen Onlineangebot - nicht vorstellen, dass du dich wegen der paar verfallenden Kröten frühzeitiger aus dem Schuldienst verabschiedet hättest.
Mein Bruder hat sich aus oben genanntem Grund seine Rentenansprüche vorher auszahlen lassen.
Aachen? War das nicht der Verein, der Mangels Erfolg schon mal so pleite war, dass sie das Tivoli-Stadion verkaufen wollten/mussten?
Einmal pleite?
Zweimal!
Und wer es dann schließlich doch schafft, als Viertligist mehr Zuschauer zu ziehen als der neue deutsche Fußballmeister und andere Fußball-Erstliga-Firmen, der kann mit HB nicht viel falsch gemacht haben.
Übrigens: Vielleicht können wir HB demnächst auch hier begrüßen; er wird nämlich gerade Fußball-Lehrer.
Mittlerweile greifen auch zahlreiche andere Medien den Vofall auf:
Noch heute findet sich zu nachfolgend verlinkter Seite der Aachener Zeitung hinter deren Paywall der komplette Artikel, der einen außergewöhnlichen Vorfall umangreicher darstellt und den darin bezeichneten Kollegen identifizierbar macht. Das im unten angegebenen Artikel als Foto bezeichnete Delikt ist dort eingebunden, zeigt aber eine Grafik, kein Foto. Vor der Paywall gibt's eine gekürzte Fassung des Artikels.
Der Kollege hatte das Hemd nach Angabe des Artikels wohl in seinem Philosophie-Unterricht an einem Weiterbildungskolleg getragen und in diesem Zusammenhang die Studierenden, die dort als "Schüler" bezeichnet werden, u.a. aufgefordert, dazu auch mal das Programm der AfD zu studieren. Alternative Deutungsmöglichkeiten neben möglicher Staatsgefährdung werden dort nicht angerissen.
Erwähnenswert erschien dem zuständigen Redakteur u.a. auch der Hinweis: "Dass C. barfuss durch die Schule läuft, sei im Übrigen ganz normal."
Zitatich noch niemanden das binnen i aussprechen gehört
Binnen-i?
Is nix gegen das Dehnungs-e.
Würth ist ein verantwortungsvoller Industrieller, der seinen Mitarbeiter*innen nichts vorschreibt, sondern sie mit Recht warnt, weil er sie vor Unbill schützen will. Verantwortungsvoll!
Reicht nicht, da ich dich ja nicht lesen kann.
Da müsste der falschinformatiker dich schon zitieren.
Aber stop, geht ja auch nicht.
Kann hier mal bitte eine*r zitieren?
Sonst werden die ja kaum wahrgenommen.
Tati
@AfDSteff:
Da du schon bei mir trotz Blockade durchkommst, stelle ich gerade ganz verwundert fest, dass du bereit bist, dich be-fremden zu lassen, gar selbst zu be-fremden. Kenn ich sonst so gar nicht von euch. Lerneffekt?
"Oh, das ist mir ga nicht aufgefallen. Jetzt hatte ich mich mal vorbereitet, ..."
La Cucaracha
ZitatAuf eines der zentralen Themen der AfD, die Migration, antwortet der Geschäftsmann: „Wir wären ohne Zuwanderung niemals die drittgrößte Industrienation der Welt geworden.“ Würth kündigte an, es nicht bei einem einmaligen Brandbrief zu belassen. Er wolle seine Gedanken zukünftig in einer Kolumne veröffentlichen.
Würth: „Ich will meinen kleinen Teil dazu beitragen, dass unsere Kinder und Enkel auf dem Boden unseres wunderbaren Grundgesetzes in Freiheit und Liberalität weiterleben können.“
verlässliche Quelle: https://www.bild.de/politik/in…-6634b15f5175582a192b1a23
Das "t" hat dabei eine leicht an ein "d" geähnelt. Es wurde als Fehler markiert. Sonst war das Diktat von der Grammatik her, fehlerfrei. Bei einem anderen Schüler sah das "w", wieder in Druckschrift, von "weil" leicht wie ein "u" in Schreibschrift. Das wurde auch als Fehler gesehen.
Ein Fehler ist ein Fehler und sollte als solcher auffallen, damit er in Zukunft vermieden wird, so er denn vermieden werden will.
Und der TO darf sich freuen, dass sich noch jemand her gibt, so etwas überhaupt noch zu markieren.
Deswegen ist die Genderdebatte richtig und wichtig,
... und je mehr sich darüber in Lehrerforen fetzen, desto stärker wird sich das Gendern durchsetzen.
Also los: Widerspruch wird gern gesehen.
Der Zipferlake
Die sollen jeden nehmen, nur nicht HB.
Nis Randers
Echternach
Gymsharks und Konsorten wären da raus:
ZitatWer die AfD wählt, «muss gehen»
«denn das menschenfeindliche Weltbild der AfD widerspricht dem christlichen Menschenbild.»
Werbung