Hallo allerseits!
Basierend auf meinem neuesten Thread "Wie realistisch das Referendariat ist" habe ich noch eine Sache, die mein Herz in mein Herz steckt und die mir Kopfschmerzen bereitet.
Ich habe viele verschiedene Dinge gehört, aber ich habe gerade eine Freundin angerufen, die gerade ihre UPP-Prüfung abgelegt hat, aber noch eine Menge zu tun hat.
Ihm zufolge bestätigten alle Lehrer in einem Fach, dass das Projekt irgendwo zwischen 1-2 und dem Kollegen, der ihn begleitete, eingeordnet werden musste.
Aber was herauskam, war 3 und 4. Verstehen Sie, dass er geschockt war. Ihm zufolge ist dies wahrscheinlich eher ein politisches Problem, da die Bedürfnisse der Lehrer angemessen erfüllt werden und kein neues Personal benötigt wird. Infolgedessen sind die vorhandenen Rechtsanwaltspraktikanten künstlich arm. Einer seiner Kollegen ähnelte der ersten Note 1 und wurde dann in die UPP 4A geschoben. Es scheint also kein Einzelfall zu sein.
Was mich an meinem UPP (das in Zukunft wenig sein wird) interessiert: Ist es wirklich ein Spielzeug für Manager? Merkst du es, nachdem du nett zu ihnen bist? Müssen Sie noch von ganzem Herzen sagen, was alle spezialisierten Manager sagen wollen? Gibt es spezialisierte Manager, die eine Person künstlich klein machen, nur um die Einstellung von Mitarbeitern zu vermeiden? Ich kann einfach nicht alle Fragen schreiben, weil sich mein Kopf in beide Richtungen dreht.
Natürlich möchte ich mein Bestes geben (und das auch), aber wenn dies wirklich eine willkürliche Entscheidung ist, die weit von bewährten Kriterien entfernt ist, worum geht es dann?
So lange