Kreidestift Ganz ehrlich, ich würde die Situation meinem Gynäkologen schildern. Meiner war lange Zeit der Auffassung Corona sei ja nicht so dramatisch für Schwangere. Durch die letzten Veröffentlichungen zu dem Thema hat sich seine Meinung geändert. Als ich ihm die Situation in der Schule geschildert habe (ähnlich deiner was Anzahl der Schüler und Lüftungsmöglichkeiten angeht), da wollte er mich ganz schnell da nicht mehr dazwischen wissen und fand es unmöglich, dass es kein BV der Schule gibt.
Wir haben dann abgewogen, ein BV wollte er mir immer noch nicht aussprechen... Option war Krankschreibung oder eben nun mein Attest, dass ich keinen Schülerkontakt haben darf. Da muss ich nun abwarten was aus der neuen Gefährdungsbeurteilung wird, die in HH vorgeschrieben ist und in die dann das Attest mit einfließen wird. Plan ist aber eben der Einsatz aus dem Home Office für die Schüler, die weiter Zuhause bleiben.
Damit bin sowohl ich als auch meine SL glücklich, im anderen Fall hätten sie nämlich eine Arbeitskraft weniger zur Verfügung.