Ständig.
magst du das auch quantifizieren?
Ständig.
magst du das auch quantifizieren?
Ja, ist so. Und ehrlich gesagt finde ich unter dem Aspekt eine Aussage wie die oben von s3g4 absolut unmöglich.
Dass du nicht aus deiner Haut raus kannst? Du lässt doch Fahrten machen, weil deine Lehrkräfte es mittragen aber du weißt es ja eigentlich besser bzw. hättest es gerne anders (hast aber keine Möglichkeit es entsprechend zu verbessern). Zumindest habe ich das so raus gelesen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Wir könnten jetzt diese Diskussion mit dem Fazit: "Dinge, über die nirgends anders überhaupt nur darüber nachgedacht würde, es zu diskutieren" abhaken.
Rechtlich ist ganz Sache eindeutig. Susannea ist wieder mal verwirrt von Lehrkräften, die es nicht gut finden arbeitsrechtlich Normen zu missachten und kleiner gruener frosch ist leider in seiner Haut als SL gefangen. Weiterhin hat Wolfgang Autenrieth gezeigt wie gefährlich Halbwissen sein kann.
Sie landen jedoch nicht sofort im Berufskolleg - auf das ich mich in der Replik auf O.Maier bezogen hatte.
"Was ist ein Berufskolleg? Berufskollegs sind neben den gymnasialen Oberstufen und berufsbildenden Schulen so genannte Weiterbildungsschulen für Erwachsene und gehören damit zur Sekundarstufe II. Hier werden verschiedene Bildungsgänge angeboten, die alle zu einer beruflichen Qualifizierung führen."https://www.reneschneider.de/2022/02/16/berufskollegs-eine-unterschaetzte-schulform/
q.e.d.
Ich finde es prima, dass du uns unsere Schulformen nochmal erklärst. Vielleicht das nächste Mal nicht den Rene fragen, sondern uns?
Was da steht ist überhaupt nicht abschließend und deswegen hier nicht hilfreich. Es gibt eine ganze Reihe von Bildungsgängen bei uns, für die man gar nicht volljährig sein darf.
Am aller abgedrehtesten sind ja diese Werbespots der „Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung“.
Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es sowas überhaupt gibt und dachte beim Betrachten des Spots, es sei Satire und habe mir deren Internetseite angesehen. Und da war ich dann noch erstaunter, was ich alles zu lesen bekam.
Wer lässt solche Irre als Partei zu?
Ich musste alleine bei dem Name schmunzeln. Aber die haben sich halt überlegt, wie man die boomer für sich gewinnt.
Das kann ich von mir nicht behaupten.
Machst du Mehrarbeit?
Also Jugendlicher wäre ich an Videospielen und Technik interessiert gewesen. Alles was bisher aufgezählt hätte ich nicht besucht.
Falls du mit aduinos was machen kannst, damit geht vieles. Braucht aber sicher etwas mehr Vorbereitung
Google ist dein Freund.
https://www.google.com/search?…n&q=Beamter+k%C3%BCndigen
Hast du das überhaupt gelesen?
Würden mehr Menschen den Wahl-O-Mat nutzen, würde die AfD vermutlich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Die meisten AfD-Wähler haben vermutlich das AfD-Programm noch nie gelesen. Das wendet sich nämlich in weiten Teilen gegen die Interessen der Wählerklientel, die AfD-affin ist.
Das glaube ich nicht.
Ich ziehe hier eine straffe Grenze zwischen Firmen und Behörden. Firmen arbeiten profitorientiert und verwenden die Software dafür, Gewinn zu generieren. Behörden und Schulen arbeiten gemeinwohlorientiert und sind konstant Sparmaßnahmen unterworfen.
Ich sehe den Unterschied nicht.
Aber wenn in der Zeit etwas passiert, dann bist eben genau du, mit der Einstellung, dafür verantwortlich, denn du hast es billigend in Kauf genommen.
Aha und warum? Du kannst in der Nacht davon ausgehen, dass Kinder schlafen. Wenn die das nicht machen und du es nicht mitbekommst bist du nicht dafür verantwortlich.
Kannst du die Norm bitte mal zitieren, in der diese 24/7 Beobachtung/Beaufsichtung geregelt ist?
Ganz genau so ist das sinnvoll, handhabbar und rechtssicher.
Außer in Berlin, da bekommen Lehrkräfte MDMA und müssen ab Fahrtbeginn bis -ende wach sein. Auch die Zimmer sind viertelstündlich zu kontrollieren. vgl. AV-SUSANNEA
Schade eigentlich. Vielleicht wäre deine Stimme eine vernünftige.
Die wäre wahrscheinlich bedeutungslos, weil ich weder rot noch blau wählen würde. Aber eine Stimme für eine dritte Partei ist hier ja verloren.
Zum Thema: Ich werde auch dieses Mal nicht in den USA wählen gehen.
Bist du aber böse! Es kommt doch gar nicht darauf an, ob jemand irgendwas studiert hat. Hauptsache, man kann gut mit Kindern umgehen, das ist viel wichtiger.
Ironie ja, alles legitim. Der zweite Satz ist aber trotzdem wichtig. Da hilft scheinbar kein Studium oder Vorbereitungsdienst. Es landen Arschlöcher im Schulsystem und nicht zu knapp. Zum Glück sind die nur sehr selten hier anwesend
Was Feines zum Frühstück? Ich hab gerade schallend ins Müsli gelacht...:
Ich kann mir bei dem Bild irgendwie nicht helfen:
Wann sind bei euch die Nachprüfungen?
Gibt es nicht.
Ganz einfach: Solange die CDU ihrem Anspruch "C" nicht mehr gerecht wird, wähle ich Rot oder Grün und zwar je nach Sympathieprofil ihrer Repräsentanten. Zumindest in diesen Zeiten der allgemeinen Verunsicherung.
Steile These.
Der Wahl-o-mat hat mir gesagt dass ich die meisten Übereinstimmungen mit der PDV habe. Der Name gefällt mir schonmal, kenne die Partei aber überhaupt nicht
"Dienstzeiten auf Klassenfahrten": Interessant ist zu lesen, wie sehr sich die rechtlich fragwürdigen Zustände bei vielen verinnerlicht haben, so dass die nachfolgenden Generationen als verweichlicht dargestellt werden, obwohl sie einfach einfordern, dass nach einem 12-Stunden Tag oder einer durchwachten Nacht eine Ruhezeit folgt, damit man auch für die Sicherheit der einem anvertrauten Truppe in ausgeruhtem Zustand sorgen kann.
Glaubt ihr ernsthaft, dass bei einem Unfall oder ähnlichem der Lehrperson vor Gericht gesagt wird: Du warst ja nicht ausgeschlafen, also trifft Dich keine Schuld.
Es wurde doch grad erst deutlich, wie sehr Lehrkräfte in die Pflicht genommen werden und vor Gericht und in der Öffentlichkeit an den Pranger gestellt werden, dass ich nicht begreifen kann, wie andere dann auch noch durchwachte Nächte verlangen, weil man das ja immer schon so gemacht hat.
Schlafen ist den Kollegenschweinen (wahrscheinlich nur männlichen) vorbehalten.
Momentan nutze ich GIMP und LibreOffice, um mein neues Buch vorzubereiten
Gerade für ein Buch würde ich dir LaTeX ans Herz legen. Zu hast damit viel weniger Probleme bei großen Texten
Werbung