So isses. Warum sollten Lehrer auch mehr wissen als Verkäufer, wir können ebenso nur abwarten, was beschlossen wird. Bis auf Tom123 natürlich, der hat einen Plan seit Pandemiebeginn.
Samu, das ist leider nicht das was ich geschrieben habe. Sei doch so nett und unterstelle mir nicht etwas, was ich nicht gesagt habe.
Es geht darum, dass eine höhere Bildung damit einhergeht, dass man sich besser vor dem Virus schützt und deswegen weniger als der Durchschnitt betroffen ist. Das fängt schon damit an, dass man mehr finanzielle Möglichkeiten hat. Wer als Lehrer ffp2 Maske nutzen kauft sie sich. Für eine Verkäuferin bei Aldi ist das schon eine andere finanzielle (Dauerbelastung). Wenn nach Abitur, Studium und Referendariat den gleichen Bildungsstand wie eine durchschnittliche Verkäuferin hast, ist bei deiner Ausbildung einiges schief gelaufen. Dieser Zusammenhand ist übrigens in vielen Bereichen nachweisbar.
Hier kannst du es die gerne einmal ansehen:
https://www.moment.at/story/wi…20Bildungsabschluss%20ist.
Und falls der Hinweis kommt, es geht um den Durchschnitt. Es gibt sicherlich Deutschlehrer die von Naturwissenschaften überhaupt keine Ahnung haben. Aber im Schnitt werden die Lehrer mehr Ahnung haben als der Schnitt der Verkäufer. Immerhin werden die meisten Lehrer mal ein Abitur gemacht haben.