Beiträge von Miss Jones
-
-
Naja, dem ist halt die Kommastelle verrutscht. Die Eins stimmt ja, nur die beiden Nullen Laschet und Gebauer müssen halt mit vors Komma...
-
-
jetzt sehe ich wieder laufend das Auto in den neapolitanischen Tomatenstapel brettern... Hauptsache alles Allianzversichert...
-
...und Frau Sommer hatte die "Krönung" auch immer dabei, genauso wie Clementine ihr Ariel... und wie der Schreihals von C&A durchs Megaphon gezogen wurde...
-
Dich vielleicht nicht.
Mich schon.
Ich will und werde so nicht leben. Ich hoffe das war jetzt mal deutlich ausgedrückt. Mir war schon vieles in der Gesellschaft vor dem Irrsinn zu "steril" und distanziert.
Von vorneherein war die "Maske" nur eine Interim-Notlösung, eine Art Krücke, die es schnellstmöglich wieder loszuwerden gilt.
Wer das nicht nachvollziehen kann... na, dem geht wohl schon zu viel Empathie ab. Würde so einiges erklären.
Und nein - facebook ignoriere ich, und ich leugne sicher nicht Corona... aber mMn müssen wir damit eben zu leben lernen. Ist halt so. Die Welt ist eben gefährlich. Du hast auch keine Kontrolle darüber, ob du von einem irren überfahren wirst, wenn du über die Straße gehst.
Solange nicht endlich mal die "positiven" Folgen wirken - sprich, zB die Pflege mal ordentlich bezahlt und die Digitalisierung endlich mal sinnvoll duchgeführt wird - dann ist der Rest doch erst recht egal.
-
Mir ist nach wie vor unverständlich, wie man sich so massiv an einem Stück Stoff stören kann. Ist für mich auch komplett irrational. Ob Maske oder nicht stört bei normalen Temperaturen (!) kein Stück und behindert mich in keinster Weise - jedenfalls solange es keine FFP2s sind, die sind schon eine andere Hausnummer.
Ich bin allerdings gestern durch den (sehr leeren) Ikea spaziert und habe überlegt, wann wohl der Zeitpunkt kommt, an dem man wieder ohne Maske unterwegs sein wird und sich nicht unwohl dabei fühlen wird. Ich kann mir das momentan gar nicht so recht vorstellen, weil tatsächlich eine totale Gewöhnung eingetreten ist und ich Leuten in geschlossenen Räumen definitiv anders begegne als vor Corona. Der "Ausstieg" wird sicher auf seine ganz eigene Weise befremdlich sein.
...und mir ist völlig unverständlich,wie jemand schon in so kurzer Zeit derart konditioniert werden kann...
...gerade dein letzter Satz ist mehr als nur abschreckend.
ich bin sehr froh, meine SuS wieder ohne Masken erleben zu dürfen.
So wie es NORMAL ist.
Masken sind NICHT NORMAL.
-
ist diese Maske für mich.
Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt, dass wir uns an diesen Virus gewöhnen werden - sprich, uns dagegen immunisieren.
Anders geht das auf Dauer sowieso nicht.
Also bin ich dagegen, sich an "Krücken", die sowieso lieber früher als später wieder verschwinden werden, zu "gewöhnen".
-
...merkste selber, oder?
an etwas völlig widernatürliches soll man sich gar nicht erst "gewöhnen".
-
na, du kannst es auch in den Flur stellen, das ist dann nur etwas eng...
-
...und genau das finde ich erschreckend.
So eine "Gewöhnung"darf es icht geben.
Die Sch...dinger sollen bitte so schnell wie mögich wieder verschwinden.
Und ja, ich bin froh dass die "Plicht" weg ist.
Ist mMn eher ein Schritt zur Normalität als dieser Maskenirrsinn.
-
Ein Pferd steht durchaus ab und an mal in der Sporthalle... wenn wir es aus dem Geräteraum rüberholen...
-
...ich kenn das eher als "vom Pferd"...
-
Kinder haften an ihren Eltern - oder so
-
Lungenfisch
-
-
-
Schildbürger
-
...da sind manche SuS kreativer... ne 8 hat nem Kollegen mal Parfüm über nen Schwamm gekippt und diesen dann angezündet...
-
(OT: Der Gestank war auch außer der Reihe, und das hab ich zu spät gesehen)
Werbung