Beiträge von Miss Jones
-
-
-
-
-
Lindner
-
Tja, es fällt irgendwie alles zu spät auf... auch, dass es nichts bringt, ewig zu plärren, dass Pflegekräfte so dringend gesucht sind, wenn man andererseits nicht danach handelt und nicht bereit ist, für so "wichtige", "gesuchte" und für die meisten Menschen schlicht unzumutbare Arbeit nicht mal ansatzweise angemessen zu zahlen... die Generation "Helfersyndrom" stirbt langsam aus. Zum Glück.
-
weder noch.
Warnungen, Eigenverantwortung, keine weitere Gängelung, endlich Zahlung der gelder, schnelle unbürokratischere impfung, entzerrung aller massenunterbringungen, gratistests auf abruf,gratismasken wer will, netzausbau,damit großraumbüros komplett durch home office ersetzt weden. Und den leuten erklären was welche konsequenzen haben kann.
wer auto fährt ist auch potentiellen geisterfahrern, beknackten rasern usw "ausgeliefert"... wie eigentlich jeder verkehrsteilnehmer. ebenso sind risiken des rauchens bekannt, die des übermäßigen alkoholkonsums...
-
Großkotzig
-
Gabelstapler
-
#steckteucheurenlockdownsonstwohin
-
...nein.
Patriarchalische Tyrannei mit "Familienzusammenhalt" zu verwechseln, das bringst nicht mal du, oder?
Rate mal, aus welchem Kulturkreis o.g. Schülerinnen stammen...
-
-
Lustgrotte
-
Was für mich in Deutschland fehlt, um als solidarisch zu gelten:
- weniger Neid und Ellenbogengesellschaft
- mehr ernstgemeinte Gesten der Hilfsbereitschaft und Dankbarkeit
- mehr Wertschätzung für Familie- mehr Hilfe von Starken für Schwache
habe das modifiziert... das Konzept ist nicht mehr zeitgemäß, und genießt mMn schon zu viele "Vorteile" gegenüber dem aktuellen Konzept (aka "singledasein"). Dadurch kommt es ja auch zu den kontraproduktiven Zwangsvergesellschaftungen - ja, es haben mich schon Schülerinnen angesprochen "können wir nicht zu ihnen kommen, nach Hause wollen wir nicht..." könnte n grund haben. Dass es so etwas gibt - und nicht als Ausnahmeerscheinung - geht in C-Wähler Köpfe wohl nicht rein. Der Rest stimmt.
Ansonsten... Danke Schokozwerg für diese nette Auflistung. Vielleicht triffst du den Ton etwas besser als ich, aber genau das trifft den Punkt. Das ist das "ist". Und nicht was irgendwelche Politiker gerne hätten.
-
sie werden es nicht tun und von daher kann man sich diese regeln auch gleich schenken. macht es einfacher und schützt die polizei.
-
Gerundivum
-
...wenn ich solche fragen lese, komme ich nur zu dem schluss, dass ihr unterschätzt, wie scheissegal den meisten menschen die meisten anderen menschen sind...
-
...nicht nur keine Empathie, auch noch realitätsfremd und uneinsichtig...
...ich sollte nicht drauf klicken.
-
Jetzt sage ich es dir noch mal in aller Deutlichkeit...
ich will verdammt noch mal mein Leben zurück!
Keine Masken!keine dummen sinnfreien Regeln!
Hingehen wo und wann und mit wem ich will!
Die Leute brauchen Impfungen, und zwar schnell!
Die inkompetenten und korrupten Politiker müssen weg, noch schneller!
Die wirklichen "Hotspots" müssen ausgerottet werden,heißt, keine Massenunterbringungen mehr ZULASSEN!
Und endlich verstehen, dass es nichts hilft, einfach von oben was zu beschließen, wenn man gar keine Ahnung von der Realität hat.
Die Menschen lassen sich nicht mehr einschränken. Das Maß ist übervoll. Versprochenes Geld fehlt, ebenso Impfstoffe und Tests.
Jede "Verschärfung", vor allem derart sinnfreie, führt zu Gewalt. Und damit auch zu den ersten Corona-"Toten", die nicht an der Seuche sterben. Angie hat durch das Canceln der Oster"ruhe" vermutlich Polizisten das Leben gerettet. Nein, ich finde das weder gut noch schön, aber wer das anders einschätzt hat wohl keine Ahnung wie die Mehrheit tickt.Und die ist kurz vorm Austicken.
Ich meine damit keine irren Fahnenschwenker... ich meine die Leute die einfach die Schnauze voll haben.
Die ggf akzeptieren, dass eben dasLeben was gefährlicher wird und Leute sterben werden. ist eben so.
Noch mal... der Virus wird nicht wieder weggehen.
Die Masken usw MÜSSEN aber wieder weg, und zwar ganz dringend.
Wir leben nun mal in einer Gesellschaft, wo man sich nicht vorschreiben lässt, mit wem man wann wie Zeit verbringt. Der einzige Ort, wo das vorher "legitim" war,ist eine JVA. Das ist also eine Strafe für ein Verbrechen. Und was haben bitte die Leute verbrochen? NICHTS. Und entsprechend ist für diesen Schwachsinn auch kein Verständnis mehr da.
Ich weiß nicht wie verkopft man sein muss, um das nicht zu sehen.
-
gestört ist eher, wer das als "normal" empfindet.
Werbung