Zu den Berufsaussichten: Du hast mit Mathe ein Fach, das sehr gesucht ist, Chemie als Addendum ist ebenfalls nicht schlecht, was das angeht. Aus Schulleitungs-Sicht wärest du ziemlich attraktiv.
Bedenke aber: Chemie ist ein Fach, das sehr viel Zeit im Labor abverlangt - Und diese Praktika dauern lange und sind Pflichtveranstaltungen. Da du mit Bio schon ein Experimentalfach hast, solltest du dich darauf einstellen, eventuell über die Regelstudienzeit zu kommen, was aber natürlich nicht schlimm wäre. Frage vielleicht diesbezüglich mal bei der Studienberatung deiner Wunschuni nach.
Chemie und Biologie bieten übrigens schöne Synergieeffekte - Für Chemie ist es zusätzlich immer gut, grundlegende physikalische Kompetenzen zu besitzen.
Sei außerdem froh, dass du in einem BL studieren möchtest, das noch das Staatsexamen anbietet - Ein Drittfach ist im Bachelorsystem aufgrund der verk****** Modularisierung schwerer mit dem Studienverlauf zu vereinen.
Mein Fazit: Machs einfach, falls es dir zu viel wird (Praktika etc.), kannst du immer noch ein, zwei Semester anhängen oder schlimmstenfalls Chemie wegkürzen.
Liebe Grüße!