Hast du genauer nachgefragt, wo deine Mentorin Probleme sieht?
"Sorgen machen" kann ja sein, dass du den Stoff zeitlich nicht hinbekommst, dass du deine Schüler nicht im Griff hast, dass du fachlich unsauber arbeitest, .... Auch die beste Ausarbeitung bringt nichts, wenn die Schüler im Unterricht dann über die Tische springen oder der Stoff zu leicht/schwer ist.
Falls sie nicht mehr gesagt hat, könntest du noch mal um ein Gespräch bitten.
Was mir bei beiden Ausarbeitungen fehlt ist das Ziel. Was möchtest du jeweils am Ende der Stunde haben. In der 6. die Formel (Volumen Quader?), in der 9. kommt es für mich nicht wirklich raus, evtl. Laplace?)
In der 6. finde ich es etwas seltsam, dass du verschiedene AB verwendest, hier könnten die Schüler durcheinander kommen. Aber wenn du das immer so machst, dann wird es schon passen.
Inhaltlich klingt es soweit ok, evlt. etwas leicht für eine sechste. Meine sind relativ schnell mit dem Zählen fertig (hängt aber auch von der Schwierigkeit der Aufgaben ab).
In der 9. finde ich es insgesamt etwas schwammig, mir ist wie gesagt nicht ganz klar auf was du genau hinaus willst. Hast du hier nen roten Faden oder so?