Sagt mal, ist der Piazolo eigentlich noch ganz sauber?
Jetzt bringt der eine Verlängerung der Ferien ins Spiel...
dafür sollen die Faschingsferien vorgezogen werden. Hat der sie noch alle?
1. Meine Schule ist digital größtenteils noch in der Steinzeit. Aber immerhin haben wir Office 365. Der Distanzunterricht vor den Ferien hat echt gut geklappt. Wenn es der Politik um den Unterricht und die Bildung ginge, dann müssen sie uns aber auch lassen.
2. Ich habe in den Faschingsferien Urlaub gebucht. Das muss man über ein Jahr im Voraus buchen, sonst gibts nix mehr in den Ferien. Machen wir seit Jahren so. Sollte reisen in den Faschingsferien erlaubt sein gedenke ich auch hin zu fahren. Ist ne Ferienwohnung in den Bergen. Skifahren muss man ja nicht unbedingt, aber einfach mal raus kommen. Gefährlicher als hier in der Stadt ists dort auch nicht. Tja, sollte reisen erlaubt sein, wer zahlt dann meine Stornokosten? Übernimmt das dann Herr Piazolo?
3. Ich glaube ja garnicht daran, dass reisen an Fasching geht, aber glaubt der echt dass wir jetzt ein Bisschen Lockdown machen und dann gehts im Februar wieder weiter, als wäre nichts geschehen?
4. Nur weil sein Ministerium nix auf die Reihe bringt sollen wir einfach auch nix machen? Für wen haben wir eigentlich die ganzen Digitalisierungskonzepte geschrieben, wenn uns jetzt nichts zugetraut wird?
Ich fühle mich ehrlich verarscht.