Beiträge von Anke

    Ach ja, was ich noch ganz vergessen habe, wenn alle Schüler Ihre lehrer bewerten würden, würden sicherlich jede Menge lehrer auf der Strasse landen.


    Also lassen wir es doch lieber dabei,daß die Lehrer die Schüler beurteilen, denn die sind nach Beendigung der Schulzeit immer noch in der Lage, etwas aus Ihrer verpfuschten Schulzeit zu machen.( Ausnahmen bestätigen die Regel.)

    Du musst in den Ferien nicht nachdenken. Hauptsache Du schaltest Dein Gehirn am ersten Schultag wieder rechtzeitig ein, damit Deine Schüler nicht merken, daß Du in den Ferien kein Gehirntraining hattest.


    Am besten immer COOL bleiben, dann redet man auch nicht so ein unqualifiziertes Zeug.


    Schöne gedankenlose Ferien wünsche ich Dir noch,Frohe Ostern und dicke Eier.


    Gedankenreiche Grüße von Anke

    Hallo Tina,


    Vielleicht solltest Du row-k" s Berichte noch mal durchlesen, dann würdest Du auch verstehen, was er wirklich meint. Na ja, sind vielleicht die Ferien die das Denken ein bisschen schwer machen.
    Gottseidank, daß ich nur 2 Wochen im jahr Urlaub habe, somit umgehe ich einfach diesem Gedankenloch


    Freundliche Grüße Anke

    Hallo row-ki,


    also man schmiert sich das Zeug unter die Nase und die "Dämpfe die dann frei werden ,lösen den Schleim nicht nur in der Nase sondern auch im Rachen.


    Wenn man dann hinterher noch eiskalt duschen geht, ist die Lunge auch wieder frei.


    (sogar bei Rauchern)


    Freundliche Grüße


    Anke

    Hey Kitty,


    versuchs doch mal mit Majoranbutter aus der Apotheke. Wird Dir die Apothekerin anmischen. Ich habe das damals in der Schwangerschaft bekommen und hinterher für unsere Tochter auch benutzt. Ist ein super Zeug, obwohl es eher aussieht, wie das was beim Schnupfen aus der Nase läüft.


    Probiere es aus- es wirkt und hat keine Nebenwirkungen.

    Na, ja, Sunrise wenn ich mir hier im Forum so manche Beiträge durchlese, gibt es schon einige die die Weißheit mit Löffeln gefressen haben.


    Schde eigentlich.

    Hallo Pepe, das liegt wohl daran, daß ich bei ein paar Lehrern den Nagel auf dem Kopf getrofen habe. Übrigens bin ich eine von wenigen Personen, die nicht nur Kritik austeilen kann, sondern auch eine von wenigen, die sie einstecken kann-wenn es denn dann Kritik ist. Ich mag nur nicht immer stundenlang um den heißen Brei reden,denn das ist nur mühsam, kostet Zeit und Nerven und von der Zeit habe ich hier im Forum ncht viel und meine Nerven brauche ich noch ein paar Jahre für wichtigere Dinge im Leben.


    Freundliche Grüße


    Anke

    So ihr lieben !


    Jetzt möchte ich euch mal sagen, was ich ( um in eurer Sprache zu sprechen) mit auskotzen meine. Auf einem Stammtisch kommen nu mal Sachen zur Sprache die man nicht unbedingt auf einem Eltrnabend in der Schule bespricht. Dazu gehört 1. sich untereinander kennnzulernen,2. sich untereinander auszutauschen auch über die glücklichen und weniger glücklichen Momente userer Kinder und 3. Sich über die Lehrer der Kinder zu unterhalten. Aber ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, daß wir zugucken, wie unsere Kinder langsam aber sicher von so einigen Lehrern kleiner gemacht werden, als sie eh schon sind. Übrigens habe ich genau das beim letzten Elternabend getan (abgezogen) während der Klassen lehrer neben mir saß.


    Folge? Er hat mir interrisiert zugehört, wir haben das Problem beseitigt, die anderern Eltern haben mir zugestimmt in meiner Meinung und mittlerweie ist das Verhältniss zwischen Lehrer und Schüler SPITZENMÄßIG: Ihr seht, es gibt also auch noch Lehrer, die Kritikfähig sind.


    Leider scheint das bei Remus nicht der Fall zu sein, denn wenn man sieht,was er so schreibt, möchte man glauben, er war in seinem ersten Leben mal Klempner.


    Man kann sich leider nur über Scheiße mit ihm unterhalten. Schade.Wenn man mal sieht daß ein User lediglich eine ganz normale Frage gestellt hat und ich eine ganz EHRLICHE Antwort gegeben habe, ist es schade, wenn dieses Gespräch dann plötzlich von einem nicht kritkfähigem Menschen unterbrochen wird und somit föllig vom Thema weggeleitet wird. Nun, auch ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen . Man sagt ja bekanntlich der Klügere gibt nach. Das werde ich hiermit tun.


    Immer nach dem Motto: Du hast recht und ich habe meine Ruhe. Denn auf so ein niedriges Niveau auf dem sich Remus hier befindet, disskutiere ich nicht.


    Freundliche Grße


    Anke




    P.S. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

    Hallo Puppy!


    Das war kein passender Spruch ,sondern tatsächlich meine ehrliche Meinung. An Remus Lupin's Aussage kannst Du aber mal sehen, daß er lieber um den heißen Brei herumredet, anstatt konkret zu werden.


    Nichts für ungut, so bin ich nun mal.


    Freundliche Grüße


    Anke

    Hallo Remus Lupin!


    Es freut mich,daß Du mit allen kollegen so gut auskommst,aber wahrscheinlich bist Du auch einer von denen, die wegen Frust und Magengeschwüren um so eher in Pension geschickt werden, weil Du nie gelernt hast, mal offen und ehrlich Deine Meinung zu sagen.


    Freundliche Grüße


    Anke

    Entschuldige Wolke, daß ich da nicht Deiner meinung bin. Gerade beim Elternaben sollte man mal über die Lehrer der Kinder abziehen dürfen. Woanders darf man es ja nicht. Nicht in der Schule, nicht im Forum... usw. Also dann doch bitte schön wenigstens beim Stammtisch.


    Freundliche Grüße


    Anke

    Tja Silke, da köönnte ich Dir ein ganzes Blatt drüber Schicken, wenn ich nicht zu blöd wäre, und wüßte wie ich es am besten anstellen sollte.


    Die Überschrift lautet jedenfall:


    Hilfe für den pädagogischen Alltag. Die Quelle allerdings ist leider unbekannt.

    Hallo Finchen,


    es ist schade, Daß Du als Studentin schon so krasse Fälle bekommst.


    Ich kann mich noch sehr gut an diese zeit in der Schule erinnern. Mir ging so ziemlich alles am Ar... vorbei und es ist bestimmt auch schwierig einen Zugang zu den "Heranwachsenen" zu bekommen. In dem Alter ist man glaube ich nicht mehr wirklich nur Kind, aber bis zum Erwachsenwerden sind es noch einige Meilen.


    Dazu kommt die pupertäre Phase.(War bei mir besonders heftig)
    Vielleicht kannst Du den Kindern ja versuchen rüberzubringen, Daß ein Schultag genauso zu bewerten ist, wie ein Arbeitstag der Eltern.Nur die Eltern haben die Schulzeit schon hinter sich und zwar erfolgreich, denn sonst hätten sie heute keinen Job.
    Zum Abschluss noch ein Uralter Spruch von meinem Großvater, wenn ich mal nicht weiterwusste.


    Vor dem Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt.


    Aufbauende Grüße von


    Anke

    Ihr müsst das alle ein bisschen positiver sehen.


    Haben wir nicht alle ein bisschen was vom Depp?


    Immer positiv denken!!!


    Freundliche grüße


    Anke

Werbung