So ihr lieben !
Jetzt möchte ich euch mal sagen, was ich ( um in eurer Sprache zu sprechen) mit auskotzen meine. Auf einem Stammtisch kommen nu mal Sachen zur Sprache die man nicht unbedingt auf einem Eltrnabend in der Schule bespricht. Dazu gehört 1. sich untereinander kennnzulernen,2. sich untereinander auszutauschen auch über die glücklichen und weniger glücklichen Momente userer Kinder und 3. Sich über die Lehrer der Kinder zu unterhalten. Aber ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, daß wir zugucken, wie unsere Kinder langsam aber sicher von so einigen Lehrern kleiner gemacht werden, als sie eh schon sind. Übrigens habe ich genau das beim letzten Elternabend getan (abgezogen) während der Klassen lehrer neben mir saß.
Folge? Er hat mir interrisiert zugehört, wir haben das Problem beseitigt, die anderern Eltern haben mir zugestimmt in meiner Meinung und mittlerweie ist das Verhältniss zwischen Lehrer und Schüler SPITZENMÄßIG: Ihr seht, es gibt also auch noch Lehrer, die Kritikfähig sind.
Leider scheint das bei Remus nicht der Fall zu sein, denn wenn man sieht,was er so schreibt, möchte man glauben, er war in seinem ersten Leben mal Klempner.
Man kann sich leider nur über Scheiße mit ihm unterhalten. Schade.Wenn man mal sieht daß ein User lediglich eine ganz normale Frage gestellt hat und ich eine ganz EHRLICHE Antwort gegeben habe, ist es schade, wenn dieses Gespräch dann plötzlich von einem nicht kritkfähigem Menschen unterbrochen wird und somit föllig vom Thema weggeleitet wird. Nun, auch ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen . Man sagt ja bekanntlich der Klügere gibt nach. Das werde ich hiermit tun.
Immer nach dem Motto: Du hast recht und ich habe meine Ruhe. Denn auf so ein niedriges Niveau auf dem sich Remus hier befindet, disskutiere ich nicht.
Freundliche Grße
Anke
P.S. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.