danke für die Ideen, da ist ja schon einiges dabei
Super, sind natürlich Dinge, die wir dann tatsächlich auch durchführen können in der Stunde, also Wäsche waschen wird da etwas schwierig, wobei es sicherlich interessant wäre
zu dem Thema fand bislang noch nichts statt. Bislang haben wir Erörterungen und Interpretation von Kurzgeschichten vorgenommen. Mir ist es wichtig v.a. einen Vorgang zu wählen, der für 18-21 Jährige einigermaßen interessant ist....
ich suche einen geeigneten Vorgang, den man mit Berufsfachschülern durchführen kann und eine Beschreibung dazu schreiben kann. Außerdem suche ich einen möglichen Ablauf der Unterrichtseinheit, also wie könnte man die Einheit einführen und dann sinnvoll fortführen (es sollten schon so 7-8 Stunden sein zum Überthema Beeschreibung, aber dann spezifisch noch die Vorgangsbeschreibung) ich bin im moment ratlos
Danke
Werbung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen