nein, nein.
es geht um ganz lapidare fehler. zum beispiel veraltete forschungsergebnisse, rechtschreibfehler oder falsche abbildungen.
nein, nein.
es geht um ganz lapidare fehler. zum beispiel veraltete forschungsergebnisse, rechtschreibfehler oder falsche abbildungen.
Hallo,
meine Arbeit befasst sich sowohl mit den Fehlern in den Biologieschulbüchern als auch mit den Konsequenzen für Lehrer und Schüler, denn gerade in diesem Bereich bedarf es m. E. einer gewissen "Aufklärungsarbeit", da er von der Schulbuchforschung nahezu vollständig ausgeklammert wird.
Es geht mir keineswegs um die Anprangerung der formalen und fachlichen Fehler in den Schulbüchern, sondern um den Umgang mit diesen.
Ich hoffe noch einige Antworten und Hilfe zu bekommen!
mfg
Maria
Hallo,
Im Rahmen meiner Examensarbeit möchte ich eine Umfrage zum Thema „Fehler in Biologieschulbüchern“ durchführen. Die Befragung richtet sich ausschließlich an Biologielehrer des gymnasialen Schulzweigs.
Falls sie Interesse an diesem Thema haben und an meiner Umfrage teilnehmen möchten, würde ich mich sehr freuen, wenn sie sich per E-Mail bei mir melden.
Die Umfrage wird ihnen dann als E-Mail-Anhang geschickt, damit ihnen keine Kosten entstehen. Da der Fragebogen nur 15 Fragen enthält, nimmt er auch nur 5 bis 10 Minuten ihrer Zeit in Anspruch.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
M. Müller
E-Mail: Maria_Effelder@gmx.de
Hallo,
Im Rahmen meiner Examensarbeit möchte ich eine Umfrage zum Thema „Fehler in Biologieschulbüchern“ durchführen. Die Befragung richtet sich ausschließlich an Biologielehrer des gymnasialen Schulzweigs.
Falls sie Interesse an diesem Thema haben und an meiner Umfrage teilnehmen möchten, würde ich mich sehr freuen, wenn sie sich per E-Mail bei mir melden.
Die Umfrage wird ihnen dann als E-Mail-Anhang geschickt, damit ihnen keine Kosten entstehen. Da der Fragebogen nur 15 Fragen enthält, nimmt er auch nur 5 bis 10 Minuten ihrer Zeit in Anspruch.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
M. Müller
E-Mail: Maria_Effelder@gmx.de
Werbung