Ich wollte wars die Programme Fresch, WorT und das Marburger RS-Programm vergleichen.
Also nicht (unbedingt) computergestützte.
Wichtig wäre vo allem- WELCHE KRITERIEN man heranziehen kann-
also darüber evtl LIteratur??!!!
LG
Ich wollte wars die Programme Fresch, WorT und das Marburger RS-Programm vergleichen.
Also nicht (unbedingt) computergestützte.
Wichtig wäre vo allem- WELCHE KRITERIEN man heranziehen kann-
also darüber evtl LIteratur??!!!
LG
Ich kann das Thema meiner ZULA recht weit fassen: z.B. Ein Vergleich aktueller
Programme zur Förderung der Rechtschreibleistungen (im Primarbereich?)
Welche Vergleichskriterien z.B. Evidenzbasierung usw. dann
angewendet werden, wird dann in der Arbeit selbst von mir erarbeitet und
theoretisch grundgelegt.
Hat jmd. evtl hierzu Literaturtipps-z.B. Nach welchen Kriterien kann ich die Programme vergleichen??
oder
schon vorhandene Vergleiche von Förderprogrammen in diesem Bereich??
LG
ja so in etwa war meine Vorstellung.
Wie könnte ich es sonderpädagogisch formulieren??
LG
Hallo,
ich werde im nächsten Semester meine Zula schreiben und habe auch schon eine Richtung für das Thema.
Sie soll über die FRESCH- Methode (Freiburger Rechtschreibschule) bzw, eine Analyse der Fördereffizienz von dieser gehen.
Meine Dozentin hat mir Vorgeschlagen, einen Vergleich mit vorhandenen evidenzbasierten Programmen zu machen.
(Die Zeit um selbst die Födereffektivität der FRESCH-Methode zu prüfen habe ich nicht!!).
Ich tue mich etwas schwer mit der Titelformulierung und wäre hier über Anregungen von Euch sehr dankbar.
Vllt hat ja auch jmd in diese Richtung schon was geschrieben???
Oder hat Literaturtipps!!??
LG Inge
Werbung