Wie kommst du darauf und welche Belege hast du dafür?
Er hat natürlich wie immer keine Belege für seine verleumderische Hetze, die er hier unter Duldung der Moderation gegen andere User dauerhaft verbreitet. Er behauptet zum Beispiel auch, dass Du und ich dieselbe Person sind. Wahlweise sind auch DaVinci, Du und ich dieselbe Person. Belege gibt es für diesen Unfug natürlich keinen, was "nomgusta" aber nicht daran hindert die Hetze immer weiter hier gegen uns zu verbreiten.
Genauso wie seine unbelegte Behauptung, ich sei kein Lehrer, dient diese Hetze von "nomegusta" ausschliesslich dazu mich/uns zu diskreditieren und zu verleumden, weil er an einer gesitteten Sachdiskussion mangels Argumenten nicht teilnehmen kann oder möchte.
Wer nicht einmal das Schulgesetz kennt und die Pflicht, sich daran zu halten, eher als dehnbar und freiwillig ansieht, hat wohl nie ein Schulrechtsseminar besucht.
Das Schulgesetz kenne ich offenbar besser als Du und habe es in diversen Thread zitiert. Ich habe auch nie behauptet, man müsse sich nicht an das Schulgesetz halten, sondern ich habe geschrieben, dass man bei der Anwendung von Gesetzen in der alltäglichen Lebens- und Berufspraxis ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl benötigt und nicht zu einem Gesetzesroboter mit sozialen Defiziten zu degenerieren sollte.
Ich habe extra den Vergleich mit einem Polizisten gebracht. Laut Gesetz muss ein Autofahrer, der während der Fahrt nicht angeschnallt ist ein Bußfeld der Summe X zahlen. Nun hält ein Polizist einen nicht angeschnallten Autofahrer an. Der Polizist kontrolliert den Fahrer und fragt nach den Grund des Vergehens. Der Autofahrer ist ganz aufgelöst und erklärt, dass er sich sonst immer anschnallt und es nun leider in Eile und Gedanken vergessen hat, weil er gerade auf dem Weg ins Krankenhaus ist, wo sein Sohn vor einer halben Stunde eingeliefert wurde. Es gibt nun Polizisten, denen das egal ist, die blind auf dem Gesetz beharren und das Bußgeld kassieren. Und es gibt Polizisten, die ein Auge zudrücken und sagen:"Nagut, dann will ich mal nicht so sein. Sehen Sie zu, dass sie schnell ins Krankenhaus kommen. Aber bitte in Zukunft immer an den Gurt denken, der kann im Zweifel ihr Leben retten."
Deiner Logik folgend wäre der zweite Polizist nun ein schlechter Polizist, weil er das Gesetz nicht völlig blind und ohne Rücksicht auf irgendetwas durchdrückt, komme was da wolle.
Bezüglich des Schulgesetzes habe ich mich auf den hier diskutierten Fall der Schülerin bezogen, deren Vater in Erzwingungshaft saß. Ich habe darauf hingewiesen, dass man die zwei Fehlstunden der Schülerin nicht zwingend dem Schulamt als unentschuldigt hätte melden müssen, sondern dass man diese Angelegenheit in Ruhe und vernünftig schulintern hätte regeln können, durch gemeinsame Gespräche mit Klassenlehrerin, Schülerin und Eltern.
Damit willst Du nun ernsthaft Deine hetzerische Falschbehauptung begründen, ich sei kein Lehrer.
Du kannst dir ja alle Beiträge dieses Threads und dem anderen, der gesperrt werden musste, durchlesen und du findest von ihm schwammige Aussagen zu seiner Unterrichtsgestaltung zu diesen Themen, die darauf schließen lassen, dass er nicht unterrichtet.
Dann bringe mal bitte ein konkretes Beispiel angeblich "schwammiger Aussagen zu meiner Unterrichtsgestaltung", die daraus schliessen lassen, dass ich nicht unterrichte.
Aber natürlich wirst Du Belege für deine Hetze wie immer nicht bringen. Stattdessen wird gleich "Jotto mit Schaf" in diesem Thread auftauchen und behaupten, dass meine Forderung Deine Verleumdungen durch konkrete Zitate zu belegen sei "derailing", was auch immer das sein soll.
Erbärmlicher geht es einfach nicht.