Das steht bei mir jetzt auch an. Ich weiß nicht, ob ich es richtig mache, aber mein Plan sieht so aus:
1. Stunde: Buchstaben im Fühlsack ertasten und benennen, oder Buchstabengeschichte, anschließend Nachspuren des Buchstabens an der Tafel, akustische Analyse (wo ist der Laut im Wort ... zu hören), Hausaufgabe: Dinge mitbringen, die mit diesem Buchstaben anfangen
2. Stunde: Stationen (Sand, kneten, usw)
3. Stunde: Arbeitsblatt / Arbeitsblätter zum Buchstaben (liegen aus, S. holen sie sich in beliebiger Reihenfolge)
Mehr weiß ich auch noch nicht. Verbesserungsvorschläge zu meinem Plan und zusätzliche Hinweise sind gern gesehen!
Edit: Oh, ganz vergessen, der "kleine Bruder" muss dann ja auch noch eingeführt werden! Aber wie das geschehen soll, ist mir auch noch nicht ganz klar - gleich mit dem großen zusammen in der ersten Stunde oder später, und dann alle Stationen noch mal???