Beiträge von MrsNice

    Ok, das mit dem Sticker sammeln wäre natürlich auch eine gute Methode.
    Da könnte man dann, wenn die Kinder z.B. 10 Stück haben, ne Kleinigkeit
    geben. Oder sie dürfen sich was wünschen.


    Ich hab mich ja richtig gefreut als ich merkte wie sie aufmerksamer den
    Unterricht verfolgten.

    Mal eine Frage an euch!


    Ich habe es eingeführt immer zum Ende einer Stunde so eine Art Zusammenfassungs-Quiz mit den Kindern zu machen.
    Sprich ich karke nach und bei richtigen Antworten gibt es eine kleine Belohnung. Die ganze Zeit habe ich so kleine
    Tütchen mit Süßem verteilt. Aber auf Dauer ist es natürlich nicht gerne gesehen. Meinte zumindest die eine Kollegin.
    Nun hab ich mal ein wenig umgesehen und bin hierauf

    Zitat

    Eine bunte Riesenpalette vielfältiger Werbe-Ideen in einem 240-teiligen Set zusammengestellt. Das bringt eine Menge Spaß zu Ihren Kunden. Das Set besteht aus: 144 Mini-Geduldsspiele, 36 "leuchtende" Springbälle "Space Balls" und 60 Flying Ufos. Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. - Für 40€

    gestoßen.
    Meint ihr das wäre eine gute Alternative? Es soll natürlich auch nichts großes sein und ich denke das würde als
    "Anreiz" ausreichen. Zumal ich bemerkte das es den Kindern eher ums "gewinnen" :dollar: geht.


    LG Anja


    ---------------------------------------------
    Edit vom Moderator:
    Ich habe mal den Link entfernt und stattdessen eine Beschreibung eingefügt. So muss keiner Vermutungen anstellen, ob du dich womöglich nur angemeldet hast, um diese Firma zu bewerben. jotto

    Hallo Zusammen,


    meine Name ist Anja und ich bin gerade im Referendariat. Mir gab eine Kollegin den Tipp
    mich hier anzumelden. Manchmal bin ich eben noch nen bisschen unsicher und weiß nicht so
    recht voran. Theorie und Praxis sind eben doch zwei völlig unterschiedliche Dinge. Naja,
    deshalb habe ich mich hier angemeldet. Um den einen oder anderen Tipp zu bekommen und
    das man sich austauschen kann.


    LG Anja

Werbung