Vielleicht kann man ja wirklich nichts gegen den Schüler machen und muss die Beantwortung der Frage akzeptieren.
Dann wär der Schüler nicht wie oben erwähnt extrem dumm, sondern wahnsinnig clever, weil er weiß, dass er im nachhinein nicht belangt werden kann.....
Beiträge von EG19
-
-
Die Frage wird zwar nur ansatzweise beantwortet, aber ich müsste schon den ein oder anderen Inhaltspunkt verteilen. Da ich dem Schüler unterstelle, ein Einleitungskapitel abgeschrieben zu haben sind da natürlich auch total überflüssige Infos enthalten, die nicht zur Fragestellung passen und nur der Hinführung zum Thema dienen.
Ich werde den Text der Fachbetreuung und dem Chef zeigen. Bin mal gespannt, was die rauskommt.
-
Hallo nochmal,
naja, ich muss dazu noch sagen, dass der Schüler diesen Schulbuchtext ja nicht benutzen durfte und unerlaubterweise abgeschrieben haben muss, da es ein ganzer DIN A 4 -seitiger Text ist - wortwörtlich.
VG,
EG19 -
Hallo zusammen,
da wir gerade Osterferien haben und ich keinen Kollegen/ keine Kollegin um Rat fragen kann, wende ich mich an euch.
Ich habe vor den Osterferien eine Geschichtsklausur geschrieben in einem 12-Kurs.
Jetzt bin ich gerade dabei diese zu korrigieren und bin gerade echt geschockt wegen der Dreistigkeit und Dummheit eines Schülers.
Bei der ersten Frage hat dieser doch tatsächlich einen kompletten Absatz eines Schulbuchkapitels abgeschrieben (ca. 1 DIN A 4 Seite).
Schon nach dem ersten Satz wusste ich, dass da was faul ist und habe den Text sofort überprüft, da dieser Text eben nicht schülertypisch klang.Bitte bestätigt mich, dass ich dem Schüler 00 Punkte geben kann. Mir ist das Abschreiben nicht aufgefallen, da der Raum ziemlich eng ist und ich blöderweise an diesem Tag starke Kreislaufprobleme hatte und mir total schlecht war.
Danke für eure Antworten,
EG19
Werbung