Echt jetzt? Ein neuer Thread, extra um das Maskentragen zu diskutieren? Wie wäre es mit dem angepassten Titel: Wie geht ihr bekannten gefährlichen Ansteckungssituationen entgegen?
Und schon wieder 23 Beiträge. Aber wenn es immer noch Spaß macht.
Echt jetzt? Ein neuer Thread, extra um das Maskentragen zu diskutieren? Wie wäre es mit dem angepassten Titel: Wie geht ihr bekannten gefährlichen Ansteckungssituationen entgegen?
Und schon wieder 23 Beiträge. Aber wenn es immer noch Spaß macht.
Mein Mann und seine Freunde haben früher als Studenten immer sämtliche jungen Frauen als Hasen bezeichnet. Das fand und finde ich ganz daneben.
Studenten der männlich dominierten Studiengänge (damals waren das glaube ich die Juristen und Wirtschaftler) nannten uns "Mäuschen" oder "Grundschulmäuschen". Das war nicht nett, sondern abwertend gemeint.
Nun - ich bin 3 Mal geimpft - und die 4.Immunisierung kam durch Infektion.
Ähnlich hier: Ich war 3 Tage sehr, sehr müde. Hals- und Kopfschmerzen, aber nur leicht. Das war es. Der 2. Booster hat hoffentlich noch Zeit, da drängel ich mich nicht vor.
Flirten ist ein Blick, mehr nicht. Und v.a. nicht dauernd und ständig.
Einverstanden! Ich bin schon viele Jährchen im Schuldienst. Aber ehrlich gesagt: Ich kann mich nicht daran erinnern, dienstlich geflirtet zu haben oder angeflirtet (gibt es das Wort?) worden zu sein. Und einige Männer sind mir in diversen Schulen schon über den Weg gelaufen. Muss ich mir da Sorgen machen?
Interssant, wohin das Thema hier gelaufen ist.
Gewichtszunahme
Geh' doch nach drüben, wenn's dir hier nicht passt. War ein bekannter Spruch vor '89. Gilt das etwa noch?
Ja, ich bin gut vorbereitet für die Herbstferien.
Du da unter mir verreist in den Herbstferien.
Chris Barber hätte auch Spaß daran - Frauenpower!
Twenties
Hört sich irgendwie nach einem Sparmodell an.
Inklusion war das von Anfang an.
in sehr kleine Salons
Ich gehe auch in einen sehr kleinen Laden. Dort arbeiten Mutter und Tochter, die Tochter wird in wenigen Jahren wohl übernehmen. Es ist sehr gemütlich da, frau nimmt sich Zeit, diverse Getränke gibt es bei Wartezeiten (auch schon mal einen Glühwein im Winter), aber es wird immer teurer, wie alles. Alle 4 Wochen werden es demnächst bei mir nicht mehr sein.
Mir wurde auch schon von der GEW geholfen. Ob man zufrieden ist, hängt sicher hauptsächlich mit den Leuten vor Ort zusammen.
Schade.
Das ist aber eine kleine, nicht repräsentative, Stichprobe.
Sicher, schrieb ja "2".
Ich habe es ja gesagt.
Und er hat dir dann nicht gesagt, dass er auf Männer steht? Ganz schön blöd.
Auch schwule Männer werden spüren, wenn eine Freundin mehr will, als nur ein Freund zu sein.
Dann wäre es wirklich fair gewesen, sich gegenüber der Verliebten zu outen. Die Schwulen, die ich kenne (2), sind überaus einfühlsam und offen.
Jahresgespräche? Haben wir nicht! Die Schulleitung hat genug zu tun, wirklich. Wenn eine Kollegin drum bittet, dann wird es gemacht. Wenn es brennt, dann natürlich auch. Aber nicht, weil es irgendwo steht.
Sorry, aber ich muss mich hier mal melden. Da versucht man, einer Userin mit gegebener Ironie den Spiegel vorzuhalten. Die versteht das nicht und kennt auch nicht das Sprichwort - Wie man in den Wald hineinruft - usw. Ihre "Diskussionsbeiträge" nerven viele hier oft, der Ton von "n.n." macht eben meist schlechte Musik. Aber sie selbst erträgt keinen Gegenwind. Was kann man da machen? Schade, dass dann Threads geschlossen werden. Ich ignoriere hier niemanden, möchte das auch nicht tun. Aber wenn mich etwas stört, will ich das sagen dürfen, auch wenn es offtopic ist. Die gemeinte Userin äußert sich ständig provokativ und fern vom Thema, will das aber wohl nicht wahrhaben, auch wenn man mit dem ganzen Zaun winkt. Sie wirft aber andern genau das vor. Wenn hier niemand weiß, wen ich meine, liegt das wohl an meiner Wahrnehmung. Aber das glaube ich nicht.
Bin ich der Maßstab für dein Verhalten?
Ach 0. Meier! So, und nun isses mal gut. oder?
Wenn einem die Diskussion „reicht“, kann man sie doch aber einfach verlassen und die anderen in Ruhe lassen.
Machst du auch immer, ich weiß.
Werbung