Danke für eure Antworten, ihr habt mich in meinem Herzenswunsch bestärkt.
Mein Mann wünscht sich schon lange ein zweites, wir haben nur das Ref über eben gesagt, dass das alles verzögern würde und den Stressfaktor wahrscheinlich erhöhen würde.
Ich denke mittlerweile auch so wie Ihr. Ich weiß zwar nicht, ob das daran liegt, dass ich in den Ferien kaum an die Schule gedacht habe und weiß natürlich nicht, was passiert wenn ich wieder ne Zeit in der Schule bin. Aber gestern wurde ich jetzt erst mal vereidigt und das ist ja schonmal gut.
Außerdem wurde ich in der letzten Woche 3 mal von Kollegen angesprochen, ob wir uns nicht auch ein zweites Kind wünschen und eigentlich rechnet da wohl jeder damit. War zwar irgendwie ne komische Situation, ich wusste nicht so direkt, was ich sagen sollte. Ich will ja auch nicht alles preisgeben, nachher klappt es gar nicht gleich. Hab dann nur gemeint, wir wünschen uns noch mehr Kinder aber jetzt fang ich erst mal in der Schule an.
Ich denke wir werden ab nächstem Monat einfach mal der Natur freien Lauf lassen und schauen was passiert. Wenns gleich klappen soll, dann freuen wir uns und dann hat es bestimmt auch seine Richtigkeit:-) Außerdem bin ich wieder mal auf den Boden der wesentlichen Dinge geholt worden, da der Vater meiner Freundin Lungenkrebs hat und nun wieder ins Krankenhaus musste und es ganz ganz schlecht aussieht. In solchen Situationen denke ich immer, auf was warten? Es kann so viel unvorhergesehenes passieren eigentlich dürfen wir unseren Wunsch nicht zurückstellen.
DANKE DANKE DANKE!
Ihr wart mir ne große Hilfe.
Viele Grüße von der Nora