Hmm, jetzt bringt ihr mich auch wieder ans Denken: Ich habe auch zwei verschiedene "Arten" von Anhang: einmal ein mit den Schüler erstelltes Cluster und dann meine Werkstattaufträge. Wäre ja evt. sinnig, dass auch einfach in zwei Bereich zu untergliedern und dann römisch zu numerieren.
Mit den Verweisen im Text habe ich noch so meine Probleme: auf das Cluster habe ich an nur einer Stelle verwiesen, auf die Werkstattaufträge beziehe ich mich sehr häufig, habe aber bisher noch nie darauf hingewiesen, dass sie im Anhang zu finden sind . Ich habe eigentlich auch keinen Nerv jetzt an jeder Stelle, an der ein Angebot erwähnt wird, eine Fußnote á la "Siehe Anhang III" zu setzen. Meint ihr, ich kann das so lassen? Oder sollte ich besser noch meine Einleitung um einen markigen Satz in dem Stil: "Wenn im Folgenden Bezug auf die Lernangebote der Werkstatt genommen wird, so handelt es sich dabei ...usw.? " ergänzen? Oder muss ich jetzt echt jedesmal eine Fußnote einfügen?
@Viel Spaß beim Feiern Natalie! Trink mal für mich einen mit - die letzten Wochen haben gezeigt, dass es arbeitstechnisch unklug ist, wenn ich mir die Nacht um die Ohren haue. Und da heute das letzte Wochenende ist (erst Montags binden und am gleichen Tag abgeben müssen ist mir irgendwie zu heiß und ich hoffe, dass es sich vermeiden lässt), werde ich brav zuhause bleiben und morgen arbeiten....Aber dann!!!
LG
RR<br>