Ich hab grad das gleiche Problem: Ewig lange Unterricht, Oberstufenklassen in Korrekturfächern, Abi steht vor der Tür - und schwanger. Wenn ich von der Schule heimkomme, bin ich wie erschlagen und muss erstmal schlafen, und abends ist mir meistens so schlecht, dass ich nur regungslos auf dem Sofa liegen kann.
Ich überlege auch grad, wie ich mein Pensum da schaffen soll. Ich werde mit meinem Arzt und der Schulleitung offen darüber sprechen, was ich in den nächsten 4 Wochen (hoffentlich nicht länger ) leisten kann. Ich hab mir Prioritäten gesetzt: Noten für die Oberstufe bis zum Zeugnis fertig kriegen, dann das Abi meiner 13. Meine Schulleitung ist da aber eher verständnisvoll - wichtig ist, dass die Noten irgendwie fertig werden, aber wenn am Ende eine Klassenarbeit in der Mittel- oder Unterstufe zu wenig geschrieben wurde, dann ist das halt so.
Mehr Sorgen machen mir da einige lästermäulige Kollegen - aber sollen sie halt. Ich hab in den letzten Jahren bei vollem Deputat mit 2 Korrekturfächern jedes Jahr mindestens eine Krankheitsvertretung zusätzlich gemacht (ok, und ich hab auch drüber gemeckert...) Ist halt auch so...
Ich wünsch dir alles gute!
Lolle