Beiträge von MaRa80

    Vielen Dank für die beiden mutmachenden Kommentare. Vielleicht hilft dieses positive Feedback ja sogar beim Heilungsprozeß. Zumindest nimmt es ja evtl. ein wenig die Zukunftsängste.


    Über weitere Erfahrungsberichte würde ich mich natürlich weiterhin freuen.

    Ich bin ein wenig verzwiefelt, da meine Freundin z. Zt. aufgrund eines Hörsturzes auf einem Ohr taub ist. Inwiefern sich dies in den kommenden Wochen/Monaten noch erholen kann, ist schwer zu sagen, jedoch stehen die Chancen nicht sehr gut. Sie arbeitet bereits als Lehrerin und hat jetzt natürlich Zukunftsängste, inwiefern sie noch als Lehrerin tätig sein kann. Hat jemand vielleicht selber Erfahrungen mit einseitiger Taubheit im Unterricht oder hat Kollegen, welche mit der einseitigen Taubheit dennoch Ihrem Job nachgehen?


    Über Efahrungsberichte wäre ich sehr dankbar, da ich meiner Freundin gerne die Angst nehmen möchte bzw. ihr aufzeigen möchte, dass Unterricht weiterhin möglich ist. Eine gewisse Eingewöhnungszeit lässt sich zwar vermutlich nicht vermeiden, aber sie ist noch unter 30 und kann hoffentlich noch ein wenig in Ihrem Job arbeiten.


    Zudem wären derartige Erfahrungen gut für Ihr Gemüt, was die geringen Heilungschancen vielleicht ein wenig erhöhen könnte.


    Danke

Werbung