Heinz Erhard
Beiträge von Ruhe
-
-
Entspannung
-
Steuerhinterziehung
-
Hamburg
-
Nordsee
-
Nein, da ist Reformationstag.
Was machst du in den Herbstferien bzw. hast du in den Herbstferien gemacht?
-
Nervtöter
-
Hat deine Schulleiterin eine Begründung angegeben?
-
Ich auch nicht.
-
... und konstruktive Lösungsvorschläge gibt es sowie so nicht.
-
Also, mein Kind z B. geht in die OGS, weil es aus beruflichen Gründen von meinem Mann und mir nicht anders geht. Keiner von uns ist um 13 Uhr zu Hause. Selbstverständlich kontrolliere ich zu Hause noch die Hausaufgaben, lasse mir erzählen wie sein Tag war und übe mit ihm für Klassenarbeiten. Kostenlos ist das Ganze natürlich auch nicht. Wir zahlen monatlich einen dreistelligen Betrag.
Edit: Das wollte ich nur mal sagen, da es teilweise so klang als wäre eine OGS eine kostenlose Verwahranstalt für Eltern, die sich nicht kümmern wollen.
-
In NRW war es zu meiner Zeit so, dass ein Jahr auf auf Probe mindestens gemacht werden musste, egal wir lange man Angestellte war. So war es dann bei mir. Da hilft wahrscheinlich nur; wie einige schon geschrieben haben, die zuständige Personalabteilung anrufen.
-
Mir wurden die komplette Angestelltenzeit angerechnet. Ich war dann nur noch ein Jahr Beamtin auf Probe.
-
8. Gebot
-
Vielleicht willst du ja an dem Abend ins Fitness Studio?
Im Ernst : Sprich den Kollegen darauf an. Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, was er dir da zumutet. Das Ganze ist ja über die Schulleitung als Zwischeninstanz gelaufen, wenn ich das richtig verstanden habe.Edit: Da waren andere schneller als ich mit dem Antworten.
-
Luftmatratze
-
Ich komme bei deiner Liste auf 80.
Beim Zentralwert werden alle Zahlen in aufsteigender Reihe aufgelistet, dabei ist es unerheblich wie oft ein einzelner Wert vorkommt.
-
Guter Einwand
Nebenbei: Aber das Duzen in Grundschulen ist mir schon bekannt. Da hieße es dann: Frau Ruhe, kannst du ...". Das gewöhnen wir im 5 . Schuljahr ganz schnell ab.
-
Das es sich um Informatikunterricht handelt hättest du vielleicht vorher besser angegeben. Bei näheren Angaben zum Anliegen kann man immer gezielter antworten. Dann wäre ich nicht ganz so verwundert über die Frage gewesen.
-
Ohne Beamer ist bei uns die Realität.Bin gerade verwundert.
Werbung