Kopfnoten
Beiträge von Strubbel
-
-
-
Rotstift
-
In NRW unterrichtet eigentlich jeder Sport, der nicht mit anderem Fachunterricht (z.B. Religion oder Englisch) belegt ist. Als Vorbereitung konnte man früher auch beim Dt. Sportbund einen Übungsleiterschein machen. Der wurde in einigen Bundesländern sogar so anerkannt, als ob man Sport studiert hätte. Vielleicht erkundigst du dich da mal.
-
Geräusche raten
-
-
Ohrstöpsel
-
-
Motorradbraut
-
-
Du darfst sogar die Vertretungsstelle wechseln, sofern du eine bessere Stelle angeboten bekommst, z.B. ein längerer Vertrag oder mehr Stunden. Für eine feste Stelle kannst du, wie Manu schon schrieb, sofort raus aus dem Vertrag, er wird einfach in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.
-
Punker
-
-
Ein Vorteil ist auf jeden Fall, dass du die Ferien bezahlt bekommst. Einen Nachteil sehe ich nicht, da die Vertretungsstellen ja nicht alle zum neuen Schuljahr beginnen. Die Kollegen werden ja nicht pünktlich zu den Ferien länger krank oder gehen genau dann in Mutterschutz /Elternzeit. Die Stellenausschreibungen im Internet werden regelmäßig aktualisiert und zwar genau dann, wenn eine Schule Bedarf hat und nicht genau zum Schuljahr.
-
-
Zeitverschwendung
-
Europa?
Nordamerika? -
gute Vorsätze
-
Schriftsteller(in)?
Politiker(in)?
Schauspieler(in)?
Sportler(in)? -
Werbung