Ich auch nicht. Deswegen hab ichs meiner Mama auch gar ned erzählt. Man weiß ja nie
Ich hatte nur mal ne Fahrschülerin bei mir hinten drin sitzen, die vor mir dran war und ich sie wohin fahren sollte. Bzw umgekehrt. Ich saß mal hinten bei einer drin, die wir abgeholt hatten und sie is weiter gefahren dann. Aber das is ja was ertrgliches.
Beiträge von Chayenne
-
-
Hi, ging mir genauso!
Auch wenn ich noch rel ruhig bin, les ich täglich mit.
LG, Chayenne -
Was ich zu Schulzeiten am Beamer noch gut fand, waren entweder so Quiz. Wo man dann so "Ich nehme "menschlicher Körper 100" oder so machen kann. Also um zu testen was die Schüler gelernt haben. Zwei Gruppen machen und aus dem Beamer bzw der Leinwand dann die "Quizwand" machen. Und das lässt sich auch simple mit Power Point realisieren.
Oder, was auch praktisch war, allerdings hatte wir in jedem Klassenraum nen Beamer, einfach die Tafelanschrift an die Wand projezieren. In Word kanns dann jeder lesen, auch die aus den hinteren Reihen. Oder ein Arbeitsblatt kann so gemeinsam ausgefüllt oder besprochen werden. Dann kommt nie wieder das "in welche Lücke muss das jetz rein??"
-
Servus!
Ich steh noch ganz am Anfang. Vor kurzem habe ich meine Immatrikulationsbescheinigung bekommen und werde nun Lehramt für berufliche Schulen an der Münchner TU studieren. Nun kann ich endlich das machen was ich schon seit der Grundschule machen wollte. Und mit erfolgreich bestandener Ausbildung sollte es auch keine großartigen Probleme geben, denk ich.
Hoffe ich kriege hier schon vorab einiges mit und bin dann bestens gerüstet.
Werbung