........bisschen unsicher, ob ich das jetzt in diese Rubrik tue...
O.K. - Off Topic......
Die meisten, die hier schreiben, sind in der LA-Ausbildung oder bereits im Schuldienst.
Ihr schreibt hier anonym, dennoch manchmal recht detailliert über Verhalten von Eltern, Kollegen, Schülern, Vorgesetzten - mithin allem, was mit eurem Beruf zu tun hat....
Daraus möchte ich fast wetten: Wer direkter Kollege wäre, könnte u.U. nachvollziehen, wer da schreibt ???
Sagt mal ehrlich: Wer weiß von eurem privatem Engagement in diesem oder anderen Foren? Was passierte euch, wenn es publik würde?
Warum ich das gerne diskutieren würde, ist vielleicht allen klar, die meine derzeitigen Beiträge aus einem anderen Forum kennen....
Wie ich an anderer Stelle auch hier schon einmal berichtete, läuft gegen mich an unserem Schulort eine regelrechte Diff./Hetzkampagne - versteckt und hintenherum, so dass ich die Betreffenden nicht mal wg. verleumdung anzeigen kann.
Diese Hetz/Mobbing/Diff.-Kampagne macht nicht mal vor Kindern/Familien halt, die völlig zu Recht zu mir zum Fördern kommen.
Lange konnte ich mir keinen Reim daraus machen. Seit 2 Tagen bin ich schlauer.
Offenbar nimmt man mir mein Internet-Engagement in Eltern-/Lehrer-Foren persönlich so übel, dass fast jedes Mittel Recht ist.
Man hat sogar laut die Erfolgsaussichten einer Strafanzeige diskutiert... (sie dann wg. klar fehlender Erfolgsaussichten nicht gestellt - leider nicht... dann hätten wir wirklich mal um "Ross und Reiter" gewusst!)
Tja,... sie können mich nicht zum Schweigen bringen...... , sie können mich in meinem Engagement für Kinder nicht aufhalten.....- ärgerlich.....
Inzwischen habe ich Sorge um meine persönliche Sicherheit, noch mehr aber um die Sicherheit meiner Söhne auch in schulischer Hinsicht.
Was würde euch drohen, würde euer Internet-Treiben ruchbar?
LG cecilia