Ich könnte ja einfach nach "biologisches Alter" googeln, aber ich glaube, ich möchte das gar nicht wissen...
Nele
Ich könnte ja einfach nach "biologisches Alter" googeln, aber ich glaube, ich möchte das gar nicht wissen...
Nele
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/test/alter/
hier ist er noch, der test.
ich bin jünger als ich bin - ganze 5 jahre .
Sechs Jahre "gewonnen"
Ich habe auch 6 Jahre gewonnen
Ich verliere 3,5 Jahre, aber das liegt wohl daran, dass meine Eltern noch nicht uralt sind ;-).
beim durchklicken habe ich gemerkt, dass das einzig wirklich gesunde meine stabilen familien- und freundschaftsbeziehungen sind und dass ich nicht rauche/nie geraucht habe. für die gesunde familie kann ich nix und alles andere...
4 Jahre jünger... wobei ich schon glaube, dass ein Schwangeren-BMI und die nächtlichen Ruhestörungen zweier Zwerge die Berechnungen schon ins Negative beeinflussen können. Ich fühl mich jedenfalls jünger *g*
Yeahhhh!
1,5 Jahre jünger - ich wusste schon immer, dass sich eiserne Disziplin, stahlhartes Training und ein frugal-asketisches Leben auszeichnen!
Nele
Bin 4,1 Jahre jünger
Allerdings bin ich so oder so noch relativ jung .
4 Jahre jünger...
ich dachte schon, dass dies ein schlechter Wert sei, der sich an mein reales Lebensalter anschmiegt...
Meine frustral-asymptotische Lebensweise zahlt sich wohl aus: Ich nähere mich ab und an der Stufe der Frustration - erreiche sie jedoch nie ganz
2 Jahre jünger. Naja, besser als andersrum.
Werbung