Hallo
möcht im Englisch Unterricht mit meiner 3. gern das Buch "Elmer" von David McKee machen - wer kennt denn die Werkstatt vom Verlag an der Ruhr? Ist die brauchbar, oder werden mich die vielen Elefanten bald "erschlagen"??
mg shopgirl
Hallo
möcht im Englisch Unterricht mit meiner 3. gern das Buch "Elmer" von David McKee machen - wer kennt denn die Werkstatt vom Verlag an der Ruhr? Ist die brauchbar, oder werden mich die vielen Elefanten bald "erschlagen"??
mg shopgirl
hallo shopgirl,
wir haben gerade mit der von dir genannten werkstatt gearbeitet und für meinen geschmack waren es zu viele mal-, such- und bastelaufgaben...
ich habe aber nicht genau verstanden, was du mit der werkstatt machen möchtest. möchtest du nur die englischen stationen machen? das waren nur ganz wenige (soll ich genau nachgucken?). die anderen stationen sind für eine drei nicht besonders anspruchsvoll (ist zumindest mein eindruck).
schreib' mal genauer, was du vorhast!
lg,
grundschullehrerin
HAbe die Elmerwerkstatt, ist eher was für 1/2 finde ich. Du findest aber bestimmt Anregungen.
flip
Vielen Dank erstmal,
hab mir bei der Durchsicht der Inhaltsangabe der Werkstatt auch schon gedacht, dass sich meine 3. da eher langweilen wird.....werd das Buch wohl zur Wiederholung der Vokabeln für Farben und Tiere einsetzen
mg shopgirl
Werbung