Hallo
such ein Arbeitsblatt auf dem zu erkennen ist, wo Gemüse wächst (unter der Erde, am Strauch, am Boden usw.)
Kann jemand helfen?
mg shopgirl
Hallo
such ein Arbeitsblatt auf dem zu erkennen ist, wo Gemüse wächst (unter der Erde, am Strauch, am Boden usw.)
Kann jemand helfen?
mg shopgirl
Hat in Eurer Schule jemand die Zts "Flohkiste" vom Domino-Verlag? Da war mal ein schönes Arbeitsblatt dazu drin.
Bablin
Die "Flohkiste" kann ich jedem Grundschullehrer nur empfehlen.
Ich habe die "Flohkiste" und "Tu was" (das mehr biologisch-naturwissenschaftliche Heft) für meine eigenen Kinder abonniert und immer gesammelt. Ein prächtiger Fundus, auch als Klassen(frei)lektüre.
Wer als Lehrer Werbung für diese Zeitschrift macht, bekommt zudem (als Prämie) pädagogisches Zusatzmaterial
Hallo,
dem kann ich nur zustimmen. Ich mache wenig "Werbung", aber wenn jährlich das Infomaterial dieser Zeitschriften kommt, stelle ich es auch den Eltern zur Verfügung.
Shopgirl: Hier findest du vielleicht etwas, klick dich mal durch: http://www.lehrerweb.at/gs/projekte/su/gemuese/Hauptsfs.htm
Gruß,
Peter
Vielen Dank für die Hilfe - leider war nix Neues dabei... werd mir wohl selber was zeichnen müssen...
mg shopgirl
Werbung