[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/midi/musik/n015.gif]
Happy Birthday, sally 50!!
-
-
Stimmt das? Heute?
Dann auch von mir alles Gute!!!
LG, Melosine
-
Hallo sally50,
ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hatte vor ein paar Monaten ein "schulähnliches" Forum gesucht und bin auf deiner Website gelandet. Da ich aber nicht nur mit Eltern reden wollte, hast du mir den Tipp mit dem Lehrerforum hier gegeben. Dafür bin ich dir sehr dankbar! Aber auch auf deiner Site schau ich öfter mal vorbei und finde viel Interessantes.
Einen wunderschönen Geburtstag
wünscht
venti -
Oh, dann auch mal von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Feier schön!
Mia
-
Junge, Junge, bei all dem Feierstress sind mir doch tatsächlich eure netten Glückwünsche durchgegangen! Schmutz auf mein Haupt!!!!
Um so mehr freue ich mich jetzt darüber, da ich sie entdeckt habe.
Vielen Dank!
[Blockierte Grafik: http://mindscraps.com/s/contrib/ruinkai/biggrinsanta.gif]
Heidi -
Macht nix. Heidi, die Glückwünsche hier halten länger als deine Sahnetorte - deshalb musste die zuerst weg. Oder ist noch was da? Dann kommen wir mal vorbei ...
Gruß venti
-
Neeeeeeeee, alles sauber aufgegessen, kein einziges Krümchen mehr da. Aber ich würde natürlich selbstverständlich für euch eine neue Torte zaubern.
Und einen wunderbaren Cappuchino mit einer noch besseren Crema.Heidi
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Lg, jotto
-
Zitat
Aber ich würde natürlich selbstverständlich für euch eine neue Torte zaubern.
Und einen wunderbaren Cappuchino mit einer noch besseren Crema.Sag einfach Bescheid - wir kommen! Besonders der Cappuchino würde mich gerade seeeehhr reizen!
-
Dann mach mal schnell einen Trip nach Düsseldorf. Vielleicht kannst du dich beamen lassen? Die Maschine ist jedenfalls an.
Heidi -
Mhh, lecker! - der Kaffee müsste ja schon fertig sein, schieb ihn mal rüber *g* - nach Düsseldorf sind's ja doch 700km .
Obwohl ich ehrlich gesagt gerne mal bei dir hospitieren würde *ohneschleim*.
-
Das kannst du gern, obwohl ich glaube, dass mein Unterricht nicht anders ist als bei vielen anderen hier. Du kannst dir ja mal mein Projekt über Hühner anschauen und demnächst unsere Feuerwerkstatt, die ist aber noch in Arbeit.
Heidi
www.grundschule-albert-schweitzer.de
Werbung