Der Viridian Room ist auch frei. Link siehe weiter oben.
Lösungen für alle Räume gibt's massenhaft im Netz, einfach mal danach googeln (ich poste das hier nicht rein, mag ja nix verraten ).
Es ist Wochenende...
-
-
Also, Tipps zum ersten Raum braucht ihr ja anscheinend nicht mehr, dem seid ihr ja alle schon entkommen
ZitatMittlerweile hab ich mir den Viridian Room vorgenommen und hänge da... Gut, dass heute mein arbeitsfreier Tag ist....
Ich hänge noch in dem Raum fest. Mir fehlt die letzte Karte, danach müsste es eigentlich ganz schnell gehen...
Und im blauem Zimmer war ich nur ganz kurz und habe dann schon entnervt aufgegeben.Gemein solche Spielchen, gell - aber doch irgendwie fesselnd
Petra
-
So, ich habe alle drei gelöst.
Ohne Lösungen, aber dafür gemeinsam mit meinem Schatz. Der lässt bei sowas nicht locker.Du meinst die 6. Buchstabenkarte? Na ja, die hatte ich recht schnell gefunden, aber danach wusste ich erstmal nicht, wie's weitergehen sollte. Da kommen schon noch ein paar gemeine Sachen....
Mia im Spielfieber
-
hi,
bin verzweifelt, haben nun endlich alles beisammen, nur der code, der mir angezeigt wurde, funktioniert nicht...
weiß jemand rat??
schnuppe, die eigentlich für ihr kolloq lernen sollte
-
Bei mir gings, wenn ich den Code beim ersten Mal gleich ohne Fehler eingegeben habe.
Gruß leppy
-
danke leppy, das war wohl der kniff....jetzt sitzte ich im anderen raum fest und mir fehlt noch die letzte karte mit dem chinesischen zeichen....ich raste noch aus und mache mich jetzt erstmal an meine upps...kann ja auch nicht schaden...
schnuppe
-
Alle die's nicht verraten bekommen möchten nicht weiter lesen. Die Blätter mit den Zeichen sind:
auf der Wandleiste, auf der Lampe (schwer zu sehen, nur aus einer Perspektive und ist rot), unter den Kissen, im oberen Regalbrett des grauen Regals, unter den Pantoffeln und unterm Fleisch im Kühlschrank
Für weitere Tipps PN, hab gestern bis 2h dran gesessen und als ich verzweifelte Hilfe geholt im Netz (ich kann DOCH Englisch )
Gruß leppy
-
Ich hab im Viridian Room alles gefunden, hab auch alles richtig gemacht (hab nach langem rumprobieren mal CHeats gesucht) und trotzdem sagt er noch "Something is still missing" Kann doch nciht sein ?!?!? Das ist echt zum verrückt werden. Hab das Ding jetzt entnervt geschlossen, um meinen Unterricht für nächste Woche endlich konzentriert vorbereiten zu können. Sonst klicke ich doch nur wieder zwischendurch da drin rum.
Gruß, Barbara
-
Liebe Petra,
Du solltest Dich schämen für diesen Link, uns arme Studenten, Referendare und Lehrer von der Arbeit abzuhalten!
Gruß leppy
PS: Für alle die am Viridian Room verzweifeln, hier ein helfender Link:
http://www.nordinho.com/article.php/20040423195656465In dem Forum gibts auch alles zu den anderen Räumen.
-
Schaut mal hier. Das ist auch prima für Lern- und Arbeitspausen: http://www.otterarchives.com/cotc.html
-
Wer gerne kleine Adventures spielt und es noch nicht kennt, sollte hier mal reinschauen:
http://www.derrick-derfilm.de/game/game.html
Gruß leppy
-
Hallo!
Mannomann, ihr postet hier so schöne Adventures (ich liebe Adventures) und ich habe das WOchenende überhaupt keine Zeit zum Spielen!!!!!!!!! Zumal ich noch nicht mal Viridian Room fertig gespielt habe...Aber in den Herbstferien!!!!! Da hol ich alles nach
Gruß, Barbara
-
Gibt's für das Derrick-Spiel irgendwo eine Lösung? Ich brauche mal 'ne halbstündige Denkpause im Entwürfeschreiben und komme nicht weiter, habe aber leider nicht die Zeit, alles stundenlang auszutüfteln. Ansonsten ist das klasse.
-
Mir hat gestern Abend ein Forum weiter geholfen (creativforum oder so ähnlich). Wenn Du konkrete Fragen hast, kannst Du aber auch ne PN an mich senden, dann gibt's Tipps.
Gruß leppy
-
Hallo!
Wie krieg ich beim ersten Raum den Code
Liebe Grüße
snoopyPS: Sollte eigentlich meinen UB vorbereiten, hab aber gar keine Lust.
-
-
Die Notiz habe ich gefunden. Ich bin aber zu blöd, um dort einen Code zu entdecken.
Gruß snoopy
-
so, ihr lieben,
ich gebe es zu, ich habe noch nie ein adventure-spiel gespielt.
der wagen dürfte mittlerweile vor dem revier stehen, derrick macht aber keine anstalten, sein büro zu verlassen. wie bekomme ich ihn dazu?!?verzweifelte grüße von einer
grundschullehrerin
-
schon gut, bin jetzt im flur.
mal sehen, wie weit ich komme...lg,
grundschullehrerin -
Zitat
Der Viridian Room ist auch frei. Link siehe weiter oben.
Lösungen für alle Räume gibt's massenhaft im Netz, einfach mal danach googeln (ich poste das hier nicht rein, mag ja nix verraten ).bitte, bitte, verrate mir wenigstens, wie ich die gefundenen dinge kombinieren kann...
Werbung