Vielen Dank lieber Prögel-Verlag

• Ich wollte an dieser Stelle den Prögel-Verlag einmal lobend erwähnen, weil ich gerade eine sehr tolle Erfahrung mit ihm gemacht habe.

Unter http://www.lehrerforen.de/oldforum.php?topic=100580326334 hatte ich nach einem Weihnachtsspiel gefragt.
    Sophia erwähnt dort das Buch "Der allerkleinste Tannenbaum" und das in dem "Grundschulmagazin 12/92" ein Artikel dazu zu finden ist.

Leider war meine Suche nach dieser Zeitschrift erfolglos.
    Als letzten Ausweg habe ich den Service des Prögel Verlages per Email angeschrieben und angefragt ob man diese Ausgabe noch nachbestellen kann (mit Hinweis weshalb).

Drei Tage später - ich wunderte mich schon, dass ich keine Antwort-Mail erhalten habe - befand sich ein großer Umschlag in meiner Post.
    Darin der Hinweis, dass dieses Heft nicht mehr zu bekommen ist und nur noch im Archiv des Verlages zur Verfügung steht.

Ebenfalls darin enthalten waren Kopien des besagten Artikels!!!

Das Magazin war also nicht mehr zu bekommen. Aber man hat einfach die Kopien gemacht, die ich brauchte und mir per Post zugeschickt.
    Und alles kostenlos.
    Das ist Kundenservice.

Deshalb: Vielen Dank lieber Prögel-Verlag

Daniela

• der Prögel bzw. OLdenbourg Verlag hat mir auch 2 neue ausgaben des Deutschprofi plus 2 Arbeitshefte für den neuen Lehrplan in BW geschickt!

Als Tipp für alle Jäger und Sammler unter uns ;)

Werbung