Hallo,
auch wenn sich hier im off topic mehr die heiteren themen tummeln, wollte ich mal etwas ernstes einbringen bzw. fragen. ich habe erst gezögert, dies zu posten, andererseits beschäftigt mich alles so, dass ich dachte, ich probier´s einfach mal.
ein sehr guter freund von mir ist so sehr an krebs erkrankt, dass er bald sterben wird. im moment ist er gerade dabei, sein begräbnis zu planen. auch wenn ich den gedanken schlimm finde, habe ich davor großen respekt und bewundere ihn dafür. er schreibt zeilen, die vorgetragen werden sollen und sucht die musik aus. auch wenn so etwas vielleicht schwer fällt, finde ich gut, dass er das so macht. und je länger ich darüber nachdenke, möchte ich das auch mal so machen - wenn es denn dazu kommt noch in dieser lage zu sein. macht ihr euch auch solche gedanken - obwohl man nicht krank ist? bei mir ist dieser freund jetzt ein auslöser, dass ich darüber nachdenke. aber ich denke, dass auch sowas im leben platz haben muss...
wie denkt ihr darüber? hoffe ich habe nicht zu verwirrend geschrieben... habe nämlich gerade echt einen durchhänger.
leila