Liebe Mitstreiter,
ich sitze noch etwas betäubt von der Vorstellung "Sommerferien" am Schreibtisch, Urlaub ist erst nächste Woche, Schulsachen sind halbwegs weggeheftet - ja, und jetzt? Man könnte... man sollte... und das Kolloquium... ja, ja, ja. Aber irgendwie komm ich mir mächtig merkwürdig vor. Klar, nach den Ferien sind UPPs und ich sollte jetzt darüber nachdenken, aber ich hab keine Lust. Bin knatschig, dass ich keinen BDU mehr anstehen hab, irgendwie kann ich die ausbildungsunterrichtliche Stippvisite nicht mehr so ganz ernst nehmen, wie soll ich denn sowas planen, wenn man doch überlegen muss, wie das in die Jahresplanung passt und was kann man in 15 Stunden schon groß aufziehen und... ich drück mich nicht besonders klar aus, aber ich häng in einem sehr merkwürdigen Loch. Auf der einen Seite stehen die ganzen Sachen, die im letzten Halbjahr permanent in die Sommerferien verschoben wurden, aber ohne wissenshungrige Schüler, die am nächsten Tag Programm verlangen, macht das alles keinen Spaß. Einfach Eis essen gehen? Irgendwie schon, aber ich müsste doch noch so viel... geht's irgendwem genauso?
Etwas ferienunfähig,
w.