...tja so ein Shit... ab jetzt bin ich für die Tschechen...
Grüße,
JJ
EM-Sucht
-
-
Befürchte aber, dass die Franzosen wieder das Rennen machen.
Gruß
Minchen -
Eigentlich mag ich ja diese Brutalo-Smileys nicht...
...aber bitte: alles, bloß nicht schon wieder die Franzecken!
Grüße,
JJ -
Zitat
die Franzecken
als romanist und frankophiler sage ich: [Blockierte Grafik: http://www.filmforen.de/html//emoticons/cluebat.gif]
-
Tja, so sehr ich Justus Threads sonst schätze, als F-Lehrerin und absoluter Frankreich-Fan schließe ich mich eindeutig Philo an:
Zidane kann nun mal Fußball spielen! -
Tssss... naja, auch wenn ich damit wohl auf verlorenem Posten stehe, halte ich schon von der fachlichen Orientierung her morgen zu "Rehakles" und seinen Mannen...
Grüße,
JJ -
Und ich halte zu den Engländern Obwohl ja mein Liebling Beckham dieses Jahr keine allzu gute Figur macht
Gruß Annette
-
-
Ich schließe mich mal den Frankophilen an... Allerdings fände ich Niederlande auch o.k.
-
Naja, meine Fußballwelt ist ja ein bisschen komplexer, erst recht nach dem deutschen Ausscheiden... erstmal halte zu allen außer den Franzecken, Kaasköppen und Portugiesen, besonders aber zu den Tommys und Tschechen - und dass die griechischen Underdogs sympathisch sind, möchtest du doch wohl nicht auch noch bestreiten?!
Grüße,
JJ -
-
Oha, ich mache mir wohl so langsam das halbe Forum zum Feinde, was...
ZitatWas hast du denn gegen die Portugiesen?
...außer einer völlig unbegründeten Abneigung - es geht ja um Fußball, da versuche ich nicht zu denken und meistens klappt's ganz gut - nicht viel, höchstens eine kleine Blutgrätsche gegen den schönen Figo
Grüße,
JJ -
Solange du Nuno Gomez oder van Nistelroy nix antust...
-
Mal ganz unabhängig davon, für wen ich bin:
auf jeden Fall war Frankreich gegen England bisher eines der spannendsten Spiele!
Bei den Thommis weiß ich gar nicht so recht, was ich mir wünsche: als sie letztens gewonnen haben, haben sie hier total Randale gemacht (es gibt hier eine große Kaserne) und wenn sie erst verlieren - ich will es mir gar nicht ausmalen.
Fragt sich jetzt nur, ob ich wir lieber viele Sieges"feiern" überstehen wollen oder lieber einmal heftig "Ausscheid-Randale". Schade eigentlich..... -
hihi... ich tippe auch mal ganz ketzerisch auf die tschechen als em-sieger
dann wär auch das ausscheiden gegen sie nur noch halb so wild -
Ihr wisst, ich bin fußballtechnisch ein Ketzer.......
Mein Kommentar:
Da hat die Nationalmannschaft Suchtprävention geleistet.
Ist doch begrüßenswert....... -
Na dass sich alias freut, dass es doch nicht zum "rudirallala" (Zitat BILD) gekommen ist, kann ich mir vorstellen
Seit gestern bin ich wieder für alle, aber kann doch nicht verhehlen, dass der in gewisser Weise wirklich Frauen feindlich gezogene Schluss des ZEIT-EM-Magazin-Artikels auf mich zutrifft. Ich schaue nach:
Zidane... diese Schusskraft
und erst van Nistelroy *schmacht*
(Wohin außer zu den Männern soll man aber auch bei einer Fußball-EM schauen?)Aus meiner 2. gibt es bisher übrigens noch keinen richtigen EM-Tipp - obwohl wir inzwischen für jedes Spiel tippen.
das_kaddl
-
Ich gehöre anscheinend auch zu den Frauen, auf denen der Zeit-Artikel zutrifft. Gerade ist Figo vom Platz gegangen *schmacht*
@ das_kaddl: van Nistelroy , aber Zidane???und gewinnen werden natürlich die Franzosen
lg -
-
huhu,
wer von euch hat gestern fußball gesehen?
soll gut gewesen sein - unser elternabend hat bis 23 uhr gedauert!!!lg,
grundschullehrerin
Werbung