Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich will mir ein Handy anschaffen. bzw 2, für meinen Mann und mich. Ich hatte schon mal eins, war ein Sondertarif. Ein Uralt-Totschläger Teil, dafür umsonst und einen Vertrag, der für die Mindestlaufzeit von 2 Jahren von Grundgebühr und Mindestumsatz befreit war. War ein Werbe-Angebot. Nach den 2 Jahren hab ich es dann gekündigt. Ich hatte da wirklcih nur die telefonierten Geb zu zahlen, und in den meisten Monaten war das 0,0. Es war auch immer nur als notfallhandy gedacht. ich bin den ganzen Tag per Email und Festnetz erreichbar, da hab ich es einfach nicht gebraucht. Jetzt fang ich ja im Aug mit dem Ref an und könnt mir gut vorstellen, dass ich es da deutlich mehr brauchen kann. Ursprünglich wollte ich mir eines mit Karte holen, aber ich glaub, eines mit Vertrag würd Sinn machen. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung davon und weiß nicht, was ich holen soll. Hatt auch vor, für mich eines mit Vertrag und für meinen Mann eins mit Karte, aber es gibt ja auch diese Verträge mit zweitgerät. Er wird es sicher nicht viel nutzen, ich wohl eher, aber ich bin mir auch sicher, dass ich nicht zu einem Handy-Dauertelefonierer werde.
jetzt hab ich ewig viel geschrieben, vielleicht hatte auch jemand den Nerv, es zu lesen... Danke schon mal.
Kann mir jemand Tipps geben, worauf ich achten kann, oder wo ich günsitge Konditionen für eher wenig-Telefonierer finde? WEnn ich hie und da Angebote sehe, überfordert mich die Fülle an Infos ziemlich.
Also, vielen Dank schon mal,
Artemis