Gute Güte, was steht denn da nur Unglaubliches drin? Und in welcher Suchmaschine wird das Forum hier im Zusammenhang mit dem Artikel immer gefunden?
Moment, ich probier´s mal aus. Hehe.
Gute Güte, was steht denn da nur Unglaubliches drin? Und in welcher Suchmaschine wird das Forum hier im Zusammenhang mit dem Artikel immer gefunden?
Moment, ich probier´s mal aus. Hehe.
Gute Güte, was steht denn da nur Unglaubliches drin?...
Es ist wie mit der verbotenen Frucht, jetzt will jeder wissen, was im Artikel steht, weil er so unerreichbar ist!
Hey, mir kommt gerade was, vielleicht kennt ja jemand hier Wolfgang, Gerhard oder Kaspar persönlich und kann nachfragen, ob sie ihn noch in ihrer Schreibmaschine haben?
Moment, ich probier´s mal aus. Hehe
Ich teste es auch Mai.
Wolfgang, Gerhard oder Kaspar
Kaspar, Melchior und Balthasar?
Auf jeden Fall drei Legenden!
also, wer will und lieb fragt, kriegt es natürlich von mir
Das Heft ist schon ewig vergriffen und immer wieder fragt jemand danach.
Von Haas und Spinner gibt es aber auch andere Artikel.
Das Heft ist schon ewig vergriffen und immer wieder fragt jemand danach.
Von Haas und Spinner gibt es aber auch andere Artikel.
Die können nicht gut sein, sonst hätte doch mal jemand danach gefragt in den letzten 15 Jahren, weil sie bereits komplett vergriffen wären.
hallo chilipaprika,
bitte bitte schick mir doch den Artikel !!!!!!!!!!! Im Voraus schon mal ganz herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!
bibba.50@web.de
Wie schön, dass es Konstanten gibt, auf die man sich in unserer schnell wandelnden Welt verlassen kann.
Die Ausrufezeichen irritieren mich allerdings etwas. Es scheint ECHT wichtig zu sein.
Stefan , vielleicht solltest du dir die Lizenz/Rechte für diesen einen Artikel sichern und ihn hier auf der Plattform für 50 ct pro Download anbieten. Könnte kostendeckend sein!
So genial, dass jetzt das wieder kommt. Ein Artikel aus 1994 ist mal wieder überlebensnotwendig fürs Referendariat
Ich habe den Artikel nach einem Laptopwechsel nicht mehr greifbar. Ich schaue in meinen Mails, sollte ich ihn noch haben, kriegst du eine Mail, aber ich mache erstmal keine Hoffnung, zumal ich eine Woche gerade gar keinen Zugang zu meinen Dateien habe, sondern nur Mails.
Was steht denn da bloß drin? 1994 - da war ich noch ziemlich jung Aber was will man bloß mit so nem alten Artikel?
Ich habe den Artikel nach einem Laptopwechsel nicht mehr greifbar. Ich schaue in meinen Mails, sollte ich ihn noch haben, kriegst du eine Mail, aber ich mache erstmal keine Hoffnung, zumal ich eine Woche gerade gar keinen Zugang zu meinen Dateien habe, sondern nur Mails.
Solltest du ihn je wiederfinden, brauchen wir auf jeden Fall eine kurze Zusammenfassung, damit wir alle endlich ebenfalls von der Weisheit dieses einen, absolut unersetzlichen Artikels erleuchtet werden können.
Och menno! Jetzt will ich auch wissen, was ich seit 1994 verpasst habe!
Och menno! Jetzt will ich auch wissen, was ich seit 1994 verpasst habe!
Besser du erzählst keinem, dass du den Artikel nicht kennst, sonst kommt noch jemand auf die Idee, dir nachgerade die Lehrbefähigung abzuerkennen…
chilipaprika, danke erstmal!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe, du findest was.
joker 13, ich LIEBE Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ist denn heut schon Mittwoch?
Danke, liebe Chili, auch wenn der schöne running gag dadurch jetzt von uns gehen muss...
Werbung