Holzpenis angekommen!

• Ich mach ja überhaupt nix mit Sexualerziehung; naja die Frage nach dem philosophischen Eros bei Platon ist ja auch nicht ohne... ;)

Aber um den thread mal wieder etwas ins off topic zu ziehen: Eignet so ein Holzpenis sich eigentlich auch als Toilettenpapierhalter?

gruß, ph. *aufweihnachtsgeschenksuche* 8)

• Zitat

gruß, ph. *aufweihnachtsgeschenksuche* 8)

Die passende WEihnachtsmütze hast du ja schon gefunden! :D

Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

• ja, so ein mützchen macht schon was her, gell? *g* - aber bei den großen ohren muss man sich frühzeitig um schutz vor der kälte bemühen ;)

Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

• Wie passend, habe mir gerade heute mit einer Freundin einen Weihnachtshut gekauft, keine MÜtze. Hast du keinen Nikolaushut für mein Avatar? Aber die Mütze steht mir doch auch gut, oder?

Was ist denn heute los mit dir? Hast du alle Klausuren nachgesehen oder einen zuviel gehoben??

Gruß NOf. :D

Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

• Zitat

Hast du alle Klausuren nachgesehen oder einen zuviel gehoben?? :D

Weder - noch... :rolleyes: musstest du mich an die Klausuren erinnern...

Nicht auszudenken, was ich wohl täte, wenn ich jetzt noch dazu betrunken wäre... 8)

Wahrscheinlich Bilder von Holzpenissen mit Weihnachtsmützen posten... :D *duckundwegrenn*

Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

• Philo! Das hat mir gefehlt! Wo ich gestern die Adventskalender für meine Neffen in die Post geworfen hab, kann ich mich jetzt so richtig weihnachtsmännisch fühlen...

Höchst amüsiert,
    w.

Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

• Hier also die "Melosine mit Mütze" (frühes 21. Jarhundert).

[Blockierte Grafik: http://www.uni-bonn.de/~pbaum/melosine_xmas.gif]

Ich mußte das Bild etwas modifizieren, um die Mütze anständig draufzubekommen, außerdem hab ich etwas verkleinert, damit es nicht so pixelig aussieht.

Um die Bilder als Avatare anzuzeigen, könnt ihr sie nun kopieren & und auf euren Webspace legen - oder, zumindest für eine Weile, auf meinen Webspace verlinken, auf dem ich sie zur Zeit abgelegt habe. Wie kommt ihr an den Link? --> Bild mit Rechtsklick anklicken, auf "Eigenschaften" gehen, Link abschreiben und im Profil unter "Avatar" eintragen.

grüße, ph. "preußischer mützenmacher"

• Offizieller Beitrag

Tja, Philo, das haste jetzt von deiner allgemeinen Heiterkeit - richtig was zu tun! Ich seh dich vor mir, 50 Mützen auf virtuelle Köpfe bastelnd...

Naja, ihr Männer habt ja gerne was zu basteln. Viel Spaß dabei!

Ich bin jedenfalls erfreut über meine wärmende Kopfbedeckung und da in Ffm an diesem Wo-ende der Weihnachtsmarkt eingeweiht wird, stapf ich jetzt mal samt roter Mütze in die entsprechende Richtung - Klausuren, Wäsche, Staub und Chaos hinter mir lassend.

Mandeln, Backfisch und KaffeemitWhisky - ich komme!!

Dir einen Adventsschmatz, Philo - bist'n Held!

:D Heike

• Tja Philo, recht hat Heike, jetzt hast du neben den KLausuren noch die Weihnachtsmützen am Hals.
    Wie so ein Holzpenis mit WEihnachtsmütze aussieht, würde mich aber doch mal interessieren.... Philo, versuchste das mal????
    :D

A. Camus

• Philo im vorweihnachtlichen Stress. Ich warten och gespannt auf den Holzpenis mit Weihnachsmütze Philo....

A. Camus

Werbung