Oh holy shiet, da klappt was niet...was muss ich tun?
Holzpenis angekommen!
-
-
Uiiiii, hab´s alleine hinbekommen *stolzbin*
-
Oh Gott, was hab ich da ausgelöst????
Die Mütze gefällt mir gut! Danke!
Tusnelda -
Aber wo ist deine denn, Tusnelda???
Ein großes Dankeschön, philo!!! Und auch noch tatsächlich so fix, dass ich pünktlich zum 1. Advent bemützt bin.
*einenvirtuellenSchokinikorüberschieb*Liebste Grüße
Mia -
@ philo:
fotografiert ist es nun, das gute stück. mal angenommen, ich bekomme das jpeg von der karte runter, wohin soll ich es schicken?grüße,
einegrundschullehrerin
-
"Äh, ich muss weg..."
(Eine email-Adresse findest du in meinem Profil .)gruß, ph.
-
Selbst in der Sek II kann das Thema Sex noch problematisch sein....
Ich mach gerade in meinem Deutsch GK Frühlings Erwachen, da ist ja bekanntlich alles drin von Selbstbefriedigung über Homosexualität bis zu SM...
Vor der Diskussion heute über die "SM-Szene" war mein Kreislauf noch so schlapp, danach nicht mehr...:-)
Grüße,
Birgit
-
DA muss ich das Thema ja noch mal aufwärmen (wohl doch eine Holzpenisfixierung). Philo, ist er schon angekommen? Wann wird er bemützt?
-
@ philo:
bist du schon fleißig? -
Mit diesem Posting kommen wir zurück zum eigentlichen Topic des Threads - nämlich den Holzpenissen *hüstel*
Hier ist er also - nach vielen Anfragen (Hallo Nofretete!
Billyboy Xmas-Edition (Vielen Dank an Grundschullehrerin für die Bereitstellung des Ausgangsmaterials!)[Blockierte Grafik: http://www.uni-bonn.de/~pbaum/holzpenis_xmas.jpg]
Gerade noch rechtzeitig zum Forumstreffen...
gruß, ph. (der seine Mützenmacher-Karriere nach diesem Meisterstück ja eigentlich nur noch an den Nagel hängen kann)
P.S. Selbstverständlich betrachten wir das dargestellte Objekt unter dem Aspekt seiner Verwendung als Lernmittel (handlungsorientiert, versteht sich).
-
Hey Philo, was lange währt....
Durch dieses Meisterstück bist du zum Mützenmachermeister aufgestiegen!!!!
Mist, jetzt funktionieren die Smileys nicht, sonst hätte ich dir einen Beifall klatschenden hingesetzt.
Philo, ich habe mir das überlegt, werde doch keine Therapie wegen der Holzenisfixierung machen, da das sich hinter in meiner Akte nicht so gut macht.
Aber jetzt, wo ich ihn gesehen habe, ist meine Neugier gestillt und ich kann mich wieder den anderen Dingen des Lebens zuwenden....
Vielen Dank!!
NOf! -
BRAVO!!!
-
Ach Philo und falls deine Karriere als Lehrkörper mal nicht klappen sollte, hast du ja jetzt ein Ausweichmetier gefunden...
-
Wenn ich das hier so lese, wundert es mich nicht, dass uns unsere Biolehrerin heute versuchte zu erklären, dass es nichts erotischeres gäbe als einen Mann im Nachthemd... "Also mein Freund hat zwei davon..." Hilfe... Wo bin ich da bloß hingeraten?!
Verwirrte Grüße
Maren -
Na toll. ich sitz hier und versuch angemessene Panik vor meiner morgigen Lehrprobe aufzubauen, und dann kommt ihr mit sowas... Gratulation, Philo. Bist du dir sicher, dass das alles am jpeg montiert ist...? Oder hast du das gute Stück inzwischen doch zuhause...?
w.
-
huhu wolkenstein,
viel erfolg und die nötige portion glück für morgen!
ich drücke dir die daumen...erzähl' morgen mal, wie es gelaufen ist!
-
wolkenstein Ich werd mir in der Schule morgen die Daumen platt drücken und ganz fest an dich denken. Das klappt schon. Ich bin ganz fest davon überzeugt.
Gruß
Maren -
Philo drückt auch... - die Daumen!!! (um hier jeden Zweifel auszuräumen )
-
Hallo,
ich sitze hier und lese eure tollen Beiträge!
Ich kann nicht mehr und das ist nicht meine Grippe schuld, die ich wegen Unterrichtsbesuchen nächste und übernächste Woche sowie unserem Treffen am Freitag arg bekämpfe seht den grünen Smiley als meine Grippe).Ich habe übrigens nicht so gute Mützenmacherfähigkeiten, habe gestern versucht, einem Logo eine zu verpassen, was nicht geklappt hat... mein Avatar hat auch noch keine.
Viele Grüße und viel Spaß mit euren **** (und nicht zweckentfremden, sind nur für den Unterricht da)
Gruß
Minchen -
Vielleicht möchte ja jemand das tolle Teil als Avatar verwenden?????
Werbung